Project

General

Profile

Actions

Motion #6138

closed

Antrag Sperrung auf allen MLs

Added by Atropos about 10 years ago. Updated about 10 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
-
Start date:
17 February 2014
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Da eine gewisse Person nun ihre Diffarmierungen vom Forum auf die Coordinations und die Boards@ M£L, bzw Verteiler verlegt hat, beantrage ich beim Präsidium/Vorstand dass diese Person von allem Mailinglisten die unter der Aufsicht der PPS stehen, verbannt wird. Auch von der AG DI, deren Mitglied er nciht mehr ist.

Ich bitte diesem Anliegen zu folgen, im Sinne wie es im Forum auch gemacht würde. Ich bitte darum die Forenregeln ad analogum zu verwenden. (hoffe das war richtig geschrieben ;) ).

Actions #1

Updated by mrw about 10 years ago

Ich unterstütze das Ticket, es haben sich bereits mehrere Vorstände beschwert!
Einer hat angekündigt, seinen Mitgliederbeitrag deswegen auf das Minimum zu reduzieren.
Ein anderer fand es völlig daneben.
Einer hat sich gestern im Chat beschwert:

[17:28] <*****> könnte man gewissen Leuten nicht verbieten coordination und boards@ zuzuspammen?...

Es sollte selbstverständlich sein, dass man die Mailingliste nicht für eigene Zwecke missbraucht.

Actions #2

Updated by Simon Rupf about 10 years ago

Als Koordinator habe ich die Hoheit über die Coordination-Mailingliste. Ich habe die Posts dort als nicht störender als die Posts von etlichen PPS-Spaltern empfunden und im Gegensatz zu Dir habe ich etliche Mails von Vorständen erhalten die Olis Punkte unterstützen oder die sich über die Spalter-Beiträge aufgeregt haben. Wenn Ihr Oli sperrt, dann werde ich natürlich auch die anderen Poster sperren müssen, über die sich Leute bei mir beschwert haben. Gleiches Recht für alle, nicht wahr?

Actions #3

Updated by alexis about 10 years ago

MRW: wenn es ein Ticket und einen Vorstandsbeschluss gibt kann Simon auch andere Accounts sperren. Aber nicht ohne Beschluss. Es gibt einen Vorstandsbeschluss welcher die Person sperrt und zwar nur ihn.
ARO: ist einverstanden
MRW: Andere Beschwerden sind nicht bekannt und wurden nicht gemeldet.
Abstimmung
Soll die Entscheidung bestätigt werden, dass besagte Person - und nur besagte Person von den Mailinglisten entfernt wird?
3xJA

  • Der Antrag ist angenommen!
Actions #4

Updated by Atropos about 10 years ago

  • Status changed from New to Considered
Actions

Also available in: Atom PDF