Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #6339

closed

Task / Tâche #4964: Volksinitiative gegen das Tanzverbot

Task / Tâche #5906: Tanzverbots-Unterschriften-Sammelaktion in den grossen Gemeinden

Sammelaktion VI 5.April 2014 in Baden

Added by kilian. about 10 years ago. Updated about 10 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Politische Aktivität
Start date:
31 March 2014
Due date:
05 April 2014
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Dank unserem Power Ruedu sind die Vorarbeiten wie Bewilligung, Stand, Personal, etc. für den Sammeltag Volksinitiative «Weg mit dem Tanzverbot» in Baden um 10:00 eingeholt. Thx a lot.

Die Publikation des Events wurde auf piraten-aargau.ch sowie social media gemacht, so dass auch weitere Personen aus entlegeneren Gegenden vorbei kommen könnten.

Für die Gestaltung des Standes wurde ein Vorschlag am Sonntag noch eingebracht.
- Malstaffelei für die A3 Plakate (desweiteren hätte K.B. noch unzählige Notenständer)

Desweitern wurde am Sonntag noch geäussert,dass es optimaler wäre, wenn wir auch noch Flyers für diverse andere Punkten der PP auflegen könnten. Dazu habe ich einmal die StadZüri sowie andere befreundete PPs angefragt.

Actions #1

Updated by Anonymous about 10 years ago

  • Status changed from New to Done
Actions #2

Updated by Anonymous about 10 years ago

  • Status changed from Done to Closed
  • % Done changed from 0 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF