Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #6471

closed

International Day of Privacy 26.07.2014

Added by kilian. almost 10 years ago. Updated over 9 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
-
Start date:
07 July 2014
Due date:
26 July 2014
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Am Samstag, 26.07.2014 wird es anlässlich des International Day of
Privacy wieder an (hoffentlich) vielen Orten Aktionen und
Demonstrationen gegen Überwachung und für den Schutz der Privatsphäre
geben [1]. Also eine gute Möglichkeit, unser Anliegen mal
wieder ins Reallife / Away from Keybord zu tragen.

[1] http://demonstrare.de/blog/26-07-demonstrationen-gegen-ueberwachung/

Will die Piratenpartei Schweiz an diesem Tag was auf die Beine stellen?

Ja / Nein / Enthaltung

Wenn Ja, welche Art und Form kann gewählt werden?

Wer übernimmt den Task?

PS: Leidr konnte ich die Zielversion nicht auf den 8.7.2014 gesetzt werden, da dies bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorhanden ist.


Files

Zum_IDG14.pdf (663 KB) Zum_IDG14.pdf Freiheit MIT SICHERHEIT abschaffen kilian., 29 July 2014 14:13
Actions #1

Updated by Atropos almost 10 years ago

  • Target version set to Vorstandsitzung 2014 07 08
Actions #2

Updated by kilian. almost 10 years ago

  • Due date set to 26 July 2014
  • Status changed from New to Needs Work
  • Assignee set to kilian.
  • Target version deleted (Vorstandsitzung 2014 07 08)

gem. Sitzung vom 7. Juli 2014 werden wir uns vor allem schriftlich dazu äussern.
(Falls Infomaterial wie Prospekte/Flyers/etc umher ist, wird dies bei Bekanntgabe hier auch angehängt und evt. organisiert und mit Aktion wie Flyern,etc verbunden)

Pad zum Texten für alle zugänglich:

https://agr-netz.piratenpad.de/IDP

Thx schon mal im Vorraus an DSI und RHE und allen anderen, welche was beitragen wollen.

Actions #3

Updated by kilian. over 9 years ago

Der Text wurde fristgerecht am 26.7.2014 auf der HP aufgeschaltet. Special Thx für kleine Lektorarbeit an diuuk.

https://www.piratenpartei.ch/2014/07/26/zum-internationalen-tag-der-privatsphaere-freiheit-mit-sicherheit-abschaffen/

Actions

Also available in: Atom PDF