Project

General

Profile

Beschluss / Décision #6475

Kostenübernahme für Apéro am 12. Juli

Added by Abnaxos over 6 years ago. Updated over 6 years ago.

Status:
Angenommen / Accepté
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
-
Start date:
15 July 2014
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:
Beschlussart / Forme:
Umlaufbeschluss / Décision circulaire
Umsetzung / Réalisation:
Antragsteller/Demandeur:
Stimme/Vote Jorgo:
Stimme/Vote Alfred:
Stimme/Vote Carlos:
Stimme/Vote Res:
Stimme/Vote Diuuk:
Stimme/Vote Sylvia:
Stimme/Vote Steffen:

Description

Wir haben am 12. Juli in Zürich einen kleinen Apéro zum 5. Geburtstag mit bis zu 12 Leuten veranstaltet. Die Rechnung dafür beträgt CHF 520.20. Ich beantrage, dass die Piratenpartei dies übernimmt und mir den Betrag erstattet.

Ein Scan der Quittung ist angehängt.

Dieser Antrag wird per Umlaufbeschluss beschlossen. Die Frist für den Umlaufbeschluss beträgt 72 Stunden.


Files

ADS1600W_000098.pdf (800 KB) ADS1600W_000098.pdf Rechnung Abnaxos, 15 July 2014 22:04
ADS1600W_000099.pdf (651 KB) ADS1600W_000099.pdf Quittung Abnaxos, 15 July 2014 22:04
IMG_6691.JPG (4.59 MB) IMG_6691.JPG kilian., 16 July 2014 01:23

History

#1

Updated by Abnaxos over 6 years ago

  • Subject changed from Konstenübernahme für Apéro am 12. Juli to Kostenübernahme für Apéro am 12. Juli
#2

Updated by Atropos over 6 years ago

  • Stimme/Vote Moira set to Ja/Oui
#3

Updated by Abnaxos over 6 years ago

  • Stimme/Vote Raffael set to Ja/Oui
#4

Updated by Abnaxos over 6 years ago

#5

Updated by Abnaxos over 6 years ago

  • Stimme/Vote Moira set to Ja/Oui
  • Stimme/Vote Raffael set to Ja/Oui
#6

Updated by kilian. over 6 years ago

bin weiterhin auf die Abstimmung der Ferienabwesenden gespannt- Persönlich würde es mich erfreuen, wenn auch ohne direkte Beteiligung am Apero ein Zeichen der Würdigung dieses Anlasses mit einem Oui/Ja erfolgen würde.

#7

Updated by alexis over 6 years ago

  • Stimme/Vote Alexis set to Ja/Oui
#8

Updated by philhug over 6 years ago

  • Stimme/Vote Philipp set to Ja/Oui

Warum musste das per Umlaufbeschluss gemacht werden? So dringend ists nun auch nicht :-)

#9

Updated by taz over 6 years ago

  • Stimme/Vote Guillaume set to Ja/Oui
#10

Updated by Atropos over 6 years ago

  • Status changed from New to Angenommen / Accepté
  • Stimme/Vote Marc set to Ja/Oui

Die frist ist längst durch, MRW hat per Mail ja gestimmt. Antrag einstimmig angenommen.

Also available in: Atom PDF