Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #6590

closed

Budget PV Herbst 14

Added by Anonymous over 9 years ago. Updated about 9 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Traktandum Vorstandssitzung
Start date:
28 October 2014
Due date:
27 January 2015
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Das Ende des Vereinsjahres steht an und in der Regel führen wir im Herbst die Budget PV inkl. der Bstimmung des Migliederbeitrages durch. Parolen für den 30. November 2014 wurden schon gefasst. Ich schlage vor, dies an einem Stammtisch zu machen, Zeitaufwand ca. 40min. Wir können dies aber auch an einem Piraten-Wheinachtsevent im Käptains Jo in Biberstein gemacht werden.

Bis jetzt haben 33 von 67 Piraten Ihren Mitgliederbeitrag 2014 bezahlt (wie in VS besprochen, auch keine Mahnungen versendet). Kontostand heute CHF 2500.--


Files

Updated by kilian. over 9 years ago

Budget 2015 V 1.0 Entwurf zur Diskussion

Grundsätzlich ähnlich wie ältere Rg und Budgets (daher auch diese Spalten in der V1.0 auch noch aufgeführt, in der vorzulegenden Version dann um um 3 Spalten reduziert)

Erhöhte Spendenbeiträge, welche spezifisch in den Wahlkampf fliessen.

Actions #2

Updated by kilian. over 9 years ago

  • Target version changed from Vorstandssitzung 2014-11-25 to Vorstandssitzung 2014-12-09

Wann wollen wir die Budget PV machen? die Zeit vergeht und das Ende des Jahres kommt langsam, aber sicher.

Vorentwurf zur Diskussion ist schon länger beigelegt, soll ich Euch mal den BusinessPlan für die Vote15 zukommen lassen?
im Gobby ist diesbezüglich leider nichts eingegangen sowie war niemand in der Talkrunde am Dienstag vor einer Woche. Evt. announciere ich diese Diskussion über die Wahlen der Aargauer mal im UnterForum der PPS, bräuchte dazu aber auch noch Euer Feedback.

Actions #3

Updated by kilian. over 9 years ago

  • Due date set to 27 January 2015
  • Target version changed from Vorstandssitzung 2014-12-09 to Vorstandssitzung 2015-01-20
  • % Done changed from 0 to 40

Die Budget PV wird mit der ordentlichen PV am 27. Januar 2014 in Aarau statt finden. (anstelle des Stammtisches).
Budget-Vorschlag 2015 bis jetzt im VS noch nicht diskutiert, daher auf den 20.01.2014 traktandiert.
Rechnungsabschluss 2014 wird dann auch präsentiert. Daher bitte allfällige Forderungen an die Finanzen PPAG bis am 10. Januar 2014 einreichen.

Actions #4

Updated by cta over 9 years ago

  • Target version changed from Vorstandssitzung 2015-01-20 to Vorstandssitzung 2015-01-06
Erlaube mir das zwecks Admin-Foo vorzuziehen.
  • Eventuell doch Saal organisieren?
  • Falls ja: Ort, Verpflegung, etc?
  • (Wieder-)Kandidaturen für den Vorstand?
  • Traktanden allgemein
  • Rechenschaftsbericht
  • etc.
Actions #5

Updated by cta about 9 years ago

  • Status changed from Needs Feedback to Needs Work
Actions #6

Updated by cta about 9 years ago

  • Status changed from Needs Work to Done
  • % Done changed from 40 to 100
Actions #7

Updated by cta about 9 years ago

  • Status changed from Done to Closed
Actions

Also available in: Atom PDF