Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #6854

open

Website

Added by diuuk over 8 years ago. Updated almost 5 years ago.

Status:
New
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Aufgabe
Target version:
Start date:
08 July 2015
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Welche Informationen fehlen?
Wie werden die Kandidaten präsentiert?
Wie kann das Design verbessert werden?
Wer macht was?

Actions #1

Updated by diuuk over 8 years ago

  • Target version changed from Vorstandssitzung 2015-07-08 to Vorstandssitzung 2015-08-27
Actions #2

Updated by mrw over 8 years ago

Neues nationales Design übernehmen.

Actions #3

Updated by diuuk almost 5 years ago

Ich würde gerne mal Themes testen mit Elementor Plugin oder ähnlich, das mehr Flexibilität bei der Seitengestaltung ermöglicht. Z.B. http://themebubble.com/demo/magplus/home/ oder http://vinkmag.xpeedstudio.com/technology/
Findet ihr etwas in diese Richtung ok?

Actions #4

Updated by diuuk almost 5 years ago

  • Target version changed from Vorstandssitzung 2015-08-27 to Vorstandsitzung 2019-1
Actions #5

Updated by Anonymous almost 5 years ago

diuuk wrote:

Ich würde gerne mal Themes testen mit Elementor Plugin oder ähnlich, das mehr Flexibilität bei der Seitengestaltung ermöglicht. Z.B. http://themebubble.com/demo/magplus/home/ oder http://vinkmag.xpeedstudio.com/technology/
Findet ihr etwas in diese Richtung ok?

Ich kenne beide Tools nicht. Aber haben da sicher technisch versiertere Teilnehmende in unserem Vorstand. Eine einfache Handhabung ist immer gut, besonders für Anwendende wie mich, die technisch eher nicht so begabt sind.

Actions

Also available in: Atom PDF