Project

General

Profile

Actions

Beschluss / Décision #7303

closed

décision des procurations

Added by FlohEinstein almost 8 years ago. Updated almost 8 years ago.

Status:
Angenommen / Accepté
Priority:
Immediate
Assignee:
Category:
Vorstand
Start date:
11 May 2016
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:
Beschlussart / Forme:
Einzelbeschluss / Decision unique
Umsetzung / Réalisation:
Antragsteller/Demandeur:
FlohEinstein
Stimme/Vote Alex:
Stimme/Vote Stefan:

Description

Für die Dauer der Prüfungsvorbereitungsphase und bis zum Abschluss der Prüfungssession am 22. Juni 2016 delegiere ich die präsidialen Aufgaben und Kompetenzen, namentlich, aber nicht beschränkt auf, die Vertretung gegen Innen und Aussen sowie die Organisation des Vorstands, an die Vizepräsidentin Biljana Lukic.

Darin nicht eingeschlossen ist mein Stimmrecht bei Umlaufbeschlüssen, Mumble- oder Präsenzsitzungen, Parleys sowie Urabstimmungen.

Anträge und Tasks sind an Biljana zu assignen und ich als Watcher zu setzen.
Wenn ich mich selbst um einen Antrag/Task kümmere ruht die Delegation für dieses Einzelgeschäft.

Actions #1

Updated by altimking almost 8 years ago

  • Stimme/Vote Alan set to Ja/Oui
Actions #2

Updated by smutje1982m almost 8 years ago

  • Status changed from New to Angenommen / Accepté
Actions

Also available in: Atom PDF