Project

General

Profile

Actions

Antrag #7353

closed

Abberufung/Neuwahl des Vorstandes

Added by Exception almost 8 years ago. Updated almost 8 years ago.

Status:
Angenommen
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Wahlen
Target version:
Start date:
20 June 2016
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Antrag

Die Piratenversammlung möge beschliessen, den Vorstand gestützt auf Art. 65 Abs. 3 ZGB abzuberufen, weil er durch interne Streitigkeiten arbeitsunfähig ist und weil er seinen Aufgaben nicht inner nützlicher Frist nachgekommen ist, sich namentlich noch nicht konstituiert hat.

Eventualiter möge die Piratenversammlung beschliessen, Florian Mauchle gestützt auf Art. 65 Abs. 3 ZGB abzuberufen, weil er seinen Aufgaben nicht innert nützlicher Frist nachgekommen ist, namentlich nicht für die Konstituierung des Vorstandes gesorgt hat, und Biljana Lukic gestützt auf Art. 65 Abs. 3 ZGB abzuberufen, weil sie durch unbelegte Unterstellungen gegenüber einem anderen Vorstandsmitglied die Arbeitsfähigkeit des Vorstandes verunmöglichte.

Die Piratenversammlung möge in der Folge ausserdem den Vorstand bzw. die Präsidentin und mindestens eine Vizepräsidentin neu wählen.

Begründung

Ausführlichere Begründung im Bestreitungsfalle vorbehalten.

Actions #1

Updated by Atropos almost 8 years ago

Ich unterstütze diesen Antrag.

Actions #2

Updated by smutje1982m almost 8 years ago

Ist der Antrag absichtlich gegendert?
Ich werde dazu einen Gegenantrag eingeben.

Actions #3

Updated by altimking almost 8 years ago

  • Status changed from New to Geprüft
Actions #4

Updated by Atropos almost 8 years ago

  • Status changed from Geprüft to Angenommen

Gesamtvorstand wurde abgewählt und neugewählt.

Actions

Also available in: Atom PDF