Project

General

Profile

Actions

Antrag #7359

closed

Gegenantrag zu Antrag 7353 "Abberufung/Neuwahl des Vorstands"

Added by smutje1982m almost 8 years ago. Updated almost 8 years ago.

Status:
Zurückgezogen
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
-
Target version:
Start date:
20 June 2016
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Antrag:

Die Piratenversammlung möge beschliessen, den gesamten Vorstand gestützt auf Art. 65 Abs. 3 ZGB abzuberufen, weil er durch interne Streitigkeiten arbeitsunfähig ist und weil er seinen Aufgaben nicht inner nützlicher Frist nachgekommen ist, sich namentlich noch nicht konstituiert hat.

Begründung:

Das Präsidium der PPZS ist in sich zerstritten. Der gesunde Menschenverstand gebietet, dass dies nicht an Einzelpersonen festgemacht werden kann, sondern die Ursachen auf mehrere Faktoren gründen. Deshalb soll der gesamte Vorstand neu gewählt werden, um etwaigen künftigen Streitigkeiten vorzubeugen.

Actions #1

Updated by Exception almost 8 years ago

Die folgenden Piraten unterstützen diesen Antrag:
  • Stefan Thöni
  • Moira Brülisauer
Actions #2

Updated by altimking almost 8 years ago

  • Status changed from New to Geprüft
Actions #3

Updated by Atropos almost 8 years ago

  • Status changed from Geprüft to Zurückgezogen

Wurde vom Antragsteller zurück gezogen.

Actions

Also available in: Atom PDF