Project

General

Profile

Actions

Beschluss / Décision #7378

closed

Cryptoparties Zug revival

Added by smutje1982m almost 8 years ago. Updated almost 8 years ago.

Status:
Angenommen / Accepté
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Aktion / Petition
Start date:
06 July 2016
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:
2.00 h
Beschlussart / Forme:
Umlaufbeschluss / Decision circulaire
Umsetzung / Réalisation:
Antragsteller/Demandeur:
Moira
Stimme/Vote Alex:
Ja/Oui
Stimme/Vote Stefan:

Description

Verehrte Collegae,

hiermit möchte ich Euch bitten, folgenden Umlaufbeschluss, der beim vorherigen Vorstand in der Schwebe hing,anzunehmen.
Originäre Antragsstellerin war Moira, nach kurzer Rücksprache mit ihr übernehme ich diesen Antrag. Ich erachte es als wichtig, den Zugern zu zeigen, dass wir für sie da sind und wir sollten die Cryptoparties nutzen, um uns und unsere Anliegen bekannter zu machen.
Ferner müssen wir bei Annahme dieses Antrages auch schnellstmöglich ein Budget für Cryptoparties erlassen.

"Der Vorstand möge beschliessen so rasch als möglich die nächste Cryptoparty in Zug mit guter ÖV-Anbindung zu veranstalten."
Ich bitte den Vorstand in seine Entscheidung folgende Punkte miteinzubeziehen: Solange die SBB die Stadt Zug am Wochenende weiter von der Welt abschneidet, sollte die die nächsten Cryptoparties wohl unter der Woche sein. Wir brauchen im Vorfeld einiges an Aufmerksamkeit um Teilnehmer zu uns zu bringen, daher sollten wir alle uns zur Verfügung stehenden Kanäle für die Werbung nutzen

Socialmedia
Medienkontakte (gerne auch alternative Medien wie Radio 3fach und co)
Kleinplakate an den Aushängen in Einkaufszentren, Läden etc.
Grossplakate, da wo wir öffentlich plakatieren können, so dies für diese Art von Veranstaltung erlaubt ist
Flyer in Bars, Restaurants, etc auflegen
Ich habe bereits ein Design gemacht für ZG Kryptoparties, dies kann ich mit wenig Aufwand aktualisieren.

Die Location, wo wir es machen sollte folgendes Bieten:

Tische
Stühle
Strom
Fläche für Projektion
Beamer wäre sehr hilfreich
gute Verkehrsanbindung (auch öV)

Mögliche Locationvorschläge, die aber noch abzuklären wären:

http://www.zugkultur.ch/raumvermietung/#what=-2261301981317990&where=-2249063698960935
http://www.guidle.com/de/raumvermietung#distance=&latitude=&longitude=&resultsPerPage=60&tagIds=-43279176139594,-43278686139594,-43280206139594,-43278626139594,-43280636139594&where=-127369207910

Es macht sich sicher gut wenn man sich an und vor allem NACH der Cryptoparty verpflegen kann. Dies können wir entweder in Eigentleistung organisieren, oder wir machens in nem Restaurant, dann müssen wir uns um Getränke und Essen ned kümmern.

Actions #1

Updated by altimking almost 8 years ago

  • Stimme/Vote Alan set to Ja/Oui
Actions #2

Updated by jolandaspiess almost 8 years ago

  • Stimme/Vote Jolanda set to Ja/Oui
Actions #3

Updated by smutje1982m almost 8 years ago

  • Category set to Aktion / Petition
  • Status changed from New to Angenommen / Accepté
  • Assignee set to smutje1982m
  • Estimated time set to 2.00 h
Actions

Also available in: Atom PDF