Project

General

Profile

Actions

Antrag #7437

closed

Unterstützung Referendum gegen die Unternehmenssteuerreform III

Added by Exception almost 8 years ago. Updated over 7 years ago.

Status:
Zurückgezogen
Priority:
Normal
Assignee:
Atropos
Category:
Programm und Positionen
Target version:
Start date:
03 August 2016
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Antrag

Die Piratenversammlung möge beschliessen, dass die Piratenpartei Zentralschweiz des Referendum gegen die Unternehmenssteuerreform III unterstützt.

Begründung

Diese Reform enthält ungerechte Steuergeschenke vor allem für multinationale Konzerne. Tiefe Steuern für alle sind nicht schlechtes, aber ungerechtfertigte Steuerprivilegien dürfen nicht sein.

Actions #1

Updated by Exception almost 8 years ago

  • Tracker changed from Task / Tâche to Antrag
Actions #2

Updated by Exception almost 8 years ago

  • Description updated (diff)
Actions #3

Updated by Exception almost 8 years ago

  • Description updated (diff)
  • Target version set to Parley 2016.7
Actions #4

Updated by Vita8tiva almost 8 years ago

Ich unterstütze diesen Antrag. Es ist auch zu befürchten, dass das dadurch entgangene Steuersubstrat höher ist als zurzeit geschätzt wird.

Actions #5

Updated by smutje1982m over 7 years ago

+1

Actions #6

Updated by Atropos over 7 years ago

  • Status changed from New to Geprüft
Actions #7

Updated by Exception over 7 years ago

  • Status changed from Geprüft to Zurückgezogen

Obsolet, da Referendum erreicht.

Actions

Also available in: Atom PDF