Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #7672

closed

Transparenz Initiative von 0 auf 200

Added by kilian. over 4 years ago. Updated over 2 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
politische Arbeit
Start date:
01 April 2017
Due date:
31 May 2017
% Done:

100%

Estimated time:
5.00 h

Description

Weiter werden noch Unterschriften für die Transparenz-Initiative gesucht. Ca 400 von 5000 wurden bis jetzt von der PPS gesammelt. Die PPBB hat 200 zugesagt und bis jetzt ca 50 Stück gesammelt. 1-2 fokussierte Sammelevents sollten für das Erreichen des Ziels notwendig sein. KBR bestellt nochmals 100 vorgedruckte Bögen. 1. Mai einmal als Datum für Sammeln vormerken.

Actions #1

Updated by kilian. over 4 years ago

  • Due date set to 31 May 2017
  • Estimated time set to 5.00 h
Actions #2

Updated by kilian. over 2 years ago

  • Status changed from Needs Work to Done
  • % Done changed from 10 to 100

Transparenz Initiative erfolgreich zustande gekommen und GSA war bei der Übergabe an die Bundeskanzlei anwesend.

Die PPS ist im Vorstand des Trägervereins und das ParlCH macht eeinne Gegenvorschlag (Stand 17.03.2019)

Actions #3

Updated by kilian. over 2 years ago

  • Status changed from Done to Closed
Actions

Also available in: Atom PDF