Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #7992

closed

Mitgliedsbeitrag CHopen 2019

Added by kilian. over 5 years ago. Updated almost 5 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
-
Start date:
28 November 2018
Due date:
14 January 2019
% Done:

100%

Estimated time:
0.30 h

Description

Mit CHopen ist eine starke Bewegung für die OpenSource Community plus offene Standarts und bietet zahlreiche Workshops und Events in diversen Regionen zu unterschiedlichsten Themen an. Zudem ist eine Piratin im schweizweiten Vorstand und als Kolletkivmitglied erhält die Piratenpartei zu gewissen Events vergünstigte Zutrittsmöglichkeiten.

Im kommenden Jahr stehen wichtige Wahlen im Herbst an und eine Präsenz der Piratenpartei in dieser zentralen Verein der Netzgemeinde von Vorteil.

Antrag:
Die Piratenpartei Schweiz ist auch 2018 weiterhin Mitglied von CHopen und überweist den Mitgliederbeitrag für die Kollektivmitgschlaft von CHF 450.--


Files

Actions #1

Updated by Anonymous over 5 years ago

Die Rechnung ist nicht an die PPS ausgestellt, sondern an Philipp Hug in Bern.

Actions #2

Updated by janfader over 5 years ago

  • Assignee changed from Banker to kilian.
  • Stimme/Vote Jan set to Ja/Oui

@KBR: Kannst du bitte aufgrund der Rückmeldung von Banker eine korrigierte Rechnung von CHOpen anfordern?

Actions #3

Updated by Anonymous over 5 years ago

2017 haben wir den Mitgliedsbeitrag für ch-open bezahlt (siehe Beilage). 2018 kann ich keine Rechnung finden, weder in noch per snail mail an die Vereinsadresse. Diese Rechnung jetzt ist eine Mahnung. Was mich gar nicht wundert: wenn die Rechnung an die gleiche Adresse ausgestellt war, wie die Mahnung, dann ist klar, weshalb wir die nie erhalten haben und weshalb die nicht bezahlt wurde.
Ich nehme an, das ist die gleiche Organisation wie 2017, obschon weder Adresse noch IBAN/PC-Konto übereinstimmen. M.E. waäre eine Abklärung durch den Schatzmeister nötig.

Actions #4

Updated by kilian. over 5 years ago

@Ruedu: hätte ich auch beim Schatzmeister gesehen, daher nun mal die Zuständigkeit für die Umsetzung an AZI gemacht.

btw: habe heute mal die Nachfrage per eMail betr. neuer Rechnung sowie Ungereimtheiten bei Adresse sowie Post/IBAN gemacht.

eMail ist im OTRS in der Queue Finanzen.

Actions #5

Updated by kilian. about 5 years ago

  • Target version changed from Vorstandssitzung 2018 12 10 to Vorstandssitzung 2019 02 04

Abklärungen wahrscheinlich noch am laufen. Auf nächste Sitzung traktandiert

Actions #6

Updated by jorgo almost 5 years ago

  • Assignee changed from kilian. to Banker
  • Target version changed from Vorstandssitzung 2019 02 04 to Vorstandssitzung 2019 05 27
  • Umsetzung / Réalisation set to Banker
Actions #7

Updated by jorgo almost 5 years ago

  • Target version deleted (Vorstandssitzung 2019 05 27)
  • % Done changed from 0 to 90
  • Stimme/Vote Jan deleted (Ja/Oui)

Beschluss: JA zu "Wollen wir weiterhin CH-Open Mitglied bleiben?"
Ich verschiebe die Rechnungs-E-Mail von info > finance
> Banker, bitte asap Rechnung 2019 bezahlen, danach Ticket schliessen.

Actions #8

Updated by jorgo almost 5 years ago

  • Tracker changed from Beschluss / Décision to Task / Tâche
  • Beschlussart / Forme deleted (Mumblesitzung / Reunion mumble)
  • Umsetzung / Réalisation deleted (Banker)
Actions #9

Updated by Banker almost 5 years ago

  • Status changed from New to Done
  • % Done changed from 90 to 100
Actions #10

Updated by jorgo almost 5 years ago

  • Status changed from Done to Closed
Actions

Also available in: Atom PDF