Project

General

Profile

Actions

Beschluss / Décision #8003

closed

Nachträgliche Bestätigung Wahlkampf Finanzierung PPBE

Added by Banker over 5 years ago. Updated about 5 years ago.

Status:
Angenommen / Accepté
Priority:
Normal
Assignee:
-
Start date:
08 December 2018
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:
Beschlussart / Forme:
Praesenzsitzung / Reunion presence
Umsetzung / Réalisation:
Antragsteller/Demandeur:
Stimme/Vote Jorgo:
Stimme/Vote Alfred:
Stimme/Vote Pipo:
Stimme/Vote SteffG:
Stimme/Vote niggi:
Stimme/Vote Jonas:

Description

Die Abrechnung wurde am 23.04.2018 fristgerecht eingereicht jedoch nicht im Vorstand beantragt. Nachträgliche Bestätigung (oder Ablehnung) erwünscht.

Was passiert bei einer Ablehnung? Der bereits überwiesene Betrag wird mit dem noch nicht überwiesenen Mitgliederbeitrag verrechnet.

Actions #1

Updated by kilian. about 5 years ago

  • Status changed from New to Angenommen / Accepté

gem. Sitzung vom 11.12.2018 https://projects.piratenpartei.ch/projects/pps-board/wiki/Protokolle%3E2018-12-11#8003-Nachtr%C3%A4gliche-Best%C3%A4tigung-Wahlkampf-Finanzierung-PPBE

Abstimmung
Nehmen wir den Antrag an?

Ja (3)
Nein (2)
Enthaltung (2)

Der Antrag ist angenommen!

Actions

Also available in: Atom PDF