Project

General

Profile

Actions

Information / Varia #8115

closed

Unterstützung Massentierhaltungsinitiative

Added by Vita8tiva over 2 years ago. Updated about 2 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
motion
Target version:
Start date:
06 June 2019
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Antrag: Die Piratenpartei unterstützt die Massentierhaltungsinitiative
Www.massentierhaltung.ch

Motion: Le parti pirate soutient l'élevage intensif

https://massentierhaltung.ch/fr/

Actions #1

Updated by Anonymous over 2 years ago

Ich unterstütze den Antrag, Daniel Peter

Actions #2

Updated by egermond over 2 years ago

  • Target version set to PV 2019.2
Actions #3

Updated by jorgo over 2 years ago

Hier der Initiativtext: https://www.bk.admin.ch/ch/d/pore/vi/vis487t.html
Persönlich finde ich die Initiative unterstützenswert aber ich sehe bei den Piraten absolut keine Ressourcen zur Unterstützung. Eine Unterstützung ohne Zusicherung von Geld oder Unterschriften ist sinnfrei. Deshalb würde für dieses Traktandum lieber keinen Entscheid sehen. Eine Parole können wir später immer noch fassen.

Für die Piraten läuft momentan die Sammlung für das E-Voting-Moratorium, wo kaum geliefert wird, und voraussichtlich im Herbst gibt es Referenden zu E-ID und Urheberrecht, welche meiner Ansicht nach Priorität geniessen.

Actions #4

Updated by egermond about 2 years ago

  • Status changed from New to Considered

La publication du soutien à l'initiative a été fait.

Actions

Also available in: Atom PDF