Project

General

Profile

Information / Varia #8159

Comment et par qui a été prise la décision de célébrer les 10 ans du Parti Pirate Suisse à Hinwill? /// Wie und von wem wurde die Entscheidung getroffen, das 10-jährige Jubiläum der Schweizer Piratenpartei in Hinwill zu feiern?

Added by ariane over 1 year ago. Updated over 1 year ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
-
Start date:
13 June 2019
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Bonjour,

Nous venons de nous rendre compte que la décision a été prise de célébrer les 10 ans du PPS à Hinwill, puisque la fête est maintenant annoncée sur Facebook (https://www.facebook.com/events/437689116779146/). Le problème est que nous ne retrouvons aucune trace de cette prise de décision dans les procès-verbaux des réunion du comité du PPS précédents. Nous aimerions donc bien savoir par qui et comment cette décision, qui concerne quand même tout le parti, a été prise.

Merci d'avance.

Hallo,
Wir haben gerade erfahren, dass die Entscheidung getroffen wurde, das 10-jährige Jubiläum des PPS in Hinwill zu feiern, da die Party nun auf Facebook (https://www.facebook.com/events/437689116779146/) angekündigt wird. Das Problem ist, dass wir im Protokoll der vorangegangenen Sitzungen des PPS-Vorstand keine Aufzeichnung der Entscheidungsfindung finden. Wir möchten daher wissen, von wem und wie diese Entscheidung, die jedoch die gesamte Partei betrifft, getroffen wurde.

Vielen Dank im Voraus.

History

#1

Updated by janfader over 1 year ago

  • Target version set to Vorstandssitzung 2019 06 24
#2

Updated by SylviaO over 1 year ago

Es handelt sich nicht um die offizielle Veranstaltung für das Jubiläum, welche ja von der PPV organisiert wird. Dies ist lediglich ein kleiner Umtrunk für jene, die Lust und Zeit haben und wird meine Finanzkompetenz von CHF 500.-/pro Monat nicht überschreiten.

Liebe Grüsse, Sylvia

#3

Updated by ariane over 1 year ago

SylviaO wrote:

Es handelt sich nicht um die offizielle Veranstaltung für das Jubiläum, welche ja von der PPV organisiert wird. Dies ist lediglich ein kleiner Umtrunk für jene, die Lust und Zeit haben und wird meine Finanzkompetenz von CHF 500.-/pro Monat nicht überschreiten.

Alors pourquoi est-il annoncé sur l'événement Facebook qu'il s'agit de la fête des 10 ans du Parti Pirate, organisé par le Parti Pirate, s'il ne s'agit que d'un événement privé, organisé par des membres du PPS?

Le 12 juillet 2019, le PPS aura 10 ans. Cela doit être célébré comme il se doit. Et quel endroit serait mieux adapté que les Pirates Hinwil. Vous êtes cordialement invités à porter un toast avec nous !

Warum wird dann auf Facebook angekündigt, dass es sich um die Feier zum 10-jährigen Jubiläum der Piratenpartei handelt, die von der Piratenpartei organisiert wird, wenn es sich nur um eine private Veranstaltung handelt, die von PPS-Mitgliedern organisiert wird?

Am 12. Juli 2019 wird die PPS 10 Jahre alt. Das muss ordentlich gefeiert werden. Und welche Location wäre dazu besser geeignet als das Pirates Hinwil. Ihr seid herzlich eingeladen mit uns anzustossen!

#4

Updated by jorgo over 1 year ago

  • Status changed from New to Considered
  • % Done changed from 0 to 100

Wurde an der Vorstandssitzung vom 24. Juni 2019 zur Kenntnis genommen und besprochen. Ticket kann geschlossen werden.

Also available in: Atom PDF