Project

General

Profile

Motion #825

Kandidatur Koordinator

Added by Apophis over 9 years ago. Updated almost 8 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Candidacy
Target version:
Start date:
25 January 2011
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Ich kandidiere hiermit für den Posten des Koordinators.

Nach 15 Monaten als Aktuar in welchem ich einiges gelernt habe möchte ich nun den Koordinatorjob übernehmen. Der Koordinatorjob scheint ein wenig mit einem Fluch belegt zu sein, ich werde versuchen diesen Fluch zu brechen und in den nächsten 12 Monaten die Partei neu strukturieren. Wir sind im letzten Jahr nochmal stark gewachsen manche unsere Strukturen sind aber nicht mitgewachsen. Ich werde aber keinen grossen Wurf am Anfang meiner Amtszeit werfen und alles über den Haufen werfen - ich denke das bringt niemandem etwas. Ich werde stattdessen die jetzigen Strukturen behalten - und sie mit mehr Kommunikation versuchen zu verbessern und in einem Zweiten Schritt wenn ich weiss was nicht funktioniert die dinge ändern welche nicht funktionieren.

Was ihr von mir erwarten könnt:

  • Regelmässige Treffen mit den AG's (Ziel Monatlich, am Anfang wohl häufiger)
  • Abläufe und Strukturen auf die man sich verlassen kann
  • Einen stärkeren Top to Bottom Ansatz - und einem Focus auf zuverlässigkeit
  • Prozesse welche wiederholbar sind. Ziel CMMI Level 2: repeatable.
  • Politische AG's in der heutigen Form will ich auflösen, sie sind sowieso nicht existent.

In Absprache mit dem Rest des Vorstands:

  • Regelmässige Treffen der Sektionen

Zur Person:
http://www.piratenpartei.ch/Thomas_Bruderer

History

#1

Updated by Atropos over 9 years ago

  • Category set to Candidacy
  • Status changed from New to 7
  • Assignee set to mastgans
  • Target version set to PV 2011v1
#2

Updated by mastgans over 9 years ago

  • Status changed from 7 to Closed

Also available in: Atom PDF