Project

General

Profile

Actions

Beschluss / Décision #8274

closed

Jedes Mitglied des Vorstandes PPS soll min. eine Zuständigkeit haben

Added by SteffenO over 3 years ago. Updated about 3 years ago.

Status:
Zurückgezogen / Annulée
Priority:
Normal
Assignee:
-
Start date:
31 August 2019
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:
Beschlussart / Forme:
Sprachkonferenz / Audioconférence
Umsetzung / Réalisation:
Antragsteller/Demandeur:
Steffen Oldenburg
Stimme/Vote Jorgo:
Stimme/Vote Alfred:
Ja/Oui
Stimme/Vote Res:
Stimme/Vote Diuuk:
Stimme/Vote Pipo:

Description

Ich beantrage hiermit, dass jedem Vorstandsmitglied ( Co Präsidium, Vize Präsidium und Sektionsvertreter) eine Aufgabe/Ressort zugeteilt wird.

Da die PPS nicht über unendlich viele Ressourcen verfügt sollte jedem Mitglied des Vorstandes eine Aufgabe/Zuständigkeit zugeordnet werden. Das bedeutet einerseits ein aktiveres Mitwirken an der PPS selbst sowie auch dasBewusstsein, dass über offene Aufgaben/Misstände nicht nur gemotzt wird, sondern diese auch erledigt werden. Somit wird auch die Stellung jedes einzelnen Mitglieds im Vorstand stärker und somit die ganze PPS.
Die Position des Vorstandsmitgliedes sollte eben nicht nur Rechte sondern auch Verpflichtungen mitbringen.

Mir ist bewusst, dass alle in der Wahlkampfphase sind, aber letztendlich trägt eine erfolgreiche PPS auch zu einem Erfolg auf Sektionsebene bei.

Ich möchte mit gutem Beispiel voran gehen und werde neben dem Engagement beim OTRS ( Ticketbearbeitung) auch die PPS Website mit aufräumen( Alte Bilder/ Personalwechsel). Zeitraum: bis zur nächsten PPS Sitzung.-> Ich setzte mir bewusst ein Zieldatum, weil es sonst wieder untergeht. Auch möchte ich mich messbar machen.

Um das ganze Koordinieren zu können, würde ich ein Vorschlagen, wir definieren ein Tool ( Cryptopad, Asana, awork, ... weitere Ideen?) - dies kann gerne in einem weiteren, späteren Ticket behandelt werden.

Es geht mir weniger darum , jetzt auf biegen und brechen noch die offenen Tasks ( und das sind viele) abzuarbeiten vor der Wahl. Ich möchte generell, dass im Vorstand weniger Probleme behoben werden und wir somit auch uns weiter entwickeln.

Actions #1

Updated by ariane about 3 years ago

  • Stimme/Vote Ariane set to Nein/Non

FR: Je comprends tout à fait la volonté de mettre de l'ordre dans l'organisation du travail du comité, mais en ce moment, nous n'avons tout simplement pas le temps de nous occuper de cela. Les campagnes des sections ont la priorité et la plupart d'entre nous n'a simplement pas la possibilité de contribuer à la campagne de sa section et réorganiser le fonctionnement du comité du PPS.

DE: Ich verstehe den Wunsch, die Arbeit des Ausschusses in Ordnung zu bringen, aber im Moment haben wir einfach keine Zeit, uns damit zu befassen. Sektionkampagnen haben Vorrang, und die meisten von uns haben einfach nicht die Möglichkeit, zur Kampagne ihres Sektions beizutragen und die Arbeitsweise des PPS-Ausschusses neu zu organisieren.

Actions #2

Updated by SylviaO about 3 years ago

  • Stimme/Vote Sylvia set to Ja/Oui
Actions #3

Updated by nextrush about 3 years ago

  • Stimme/Vote Alfred set to Ja/Oui
Actions #4

Updated by carlos.polo about 3 years ago

  • Stimme/Vote Carlos set to Nein/Non
Actions #5

Updated by Anonymous about 3 years ago

  • Stimme/Vote Daniel set to Ja/Oui
Actions #6

Updated by janfader about 3 years ago

  • Stimme/Vote Jan set to Ja/Oui
Actions #7

Updated by SteffenO about 3 years ago

  • Status changed from New to Zurückgezogen / Annulée
  • % Done changed from 0 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF