Project

General

Profile

Information / Varia #8356

Überarbeitung Versammlungs- und Abstimmungsreglement

Added by Banker 3 months ago. Updated 3 months ago.

Status:
New
Priority:
Normal
Assignee:
-
Start date:
11 November 2019
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

https://cryptpad.piratenpartei.de/code/#/2/code/view/Xc0cs9aJ4dvb4x6t761ImHGqyRupI0QE18q-cNclfXU/

Hier sind sämtliche Änderungen die die PPV vor ihrem Rücktritt gemacht hat.

Es ist ein Überblick. Ich schlage zwei Änderungen vor.

Ist zu diskutieren.

Voici tous les changements apportés par le PPV avant son retrait.

Il s'agit d'une vue d'ensemble. Je propose deux changements.

est à discuter.

Es werden abschliessend in einem nächsten Ticket nur über die Änderungen abgestimmt die heute besprochen werden.

Enfin, dans un prochain billet, seuls les changements discutés aujourd'hui feront l'objet d'un vote.

History

#2 Updated by jorgo 3 months ago

Ich finde generell, es ist viel zuviel overhead und Redundanz vorhanden, und würde eine komplette Revision bevorzugen. Aber ich kann ansonsten auch mit dieser Vorlage leben, wenn zumindest
1. die Rechtschreibung verbessert wird (unzählige Gros-klein-Schreibfehler, "aus Formgründen Abgelehnt", "Parollenfassung" etc...) und
2. Artikel 8ter. "angekündigt" statt "einberufen"

Also available in: Atom PDF