Project

General

Profile

Task / Tâche #8384

SoMe Sektionen

Added by daniel71 2 months ago. Updated 17 days ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
Start date:
09 December 2019
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Wie an der letzten Vorstandsitzung besprochen habe ich mal die Facebook-Seiten der DE Sektionen angeschaut. PPZH, PPBS und PPAG gut gepflegt, PPBE seit 19.10. keine Veröffentlichung mehr. Wäre es sinnvoll, dass wenn auf der PPS FB Seite ein offizielles Statement wie Urheber-Unrecht veröffentlicht wird, dass das auch gleich auf allen vier Sektionsseiten veröffentlicht wird? Via Verantwortliche Sektionen oder soll ich das jeweils direkt erledigen? Dann bräuchte ich den Zugriff.

Ich bewirtschafte nur Facebook, daher keine Ahnung wie es bei Twitter aussieht.

History

#1 Updated by daniel71 17 days ago

  • Assignee set to SteffenO

#2 Updated by SteffenO 17 days ago

  • Tracker changed from Information / Varia to Task / Tâche
  • Status changed from New to Done
  • % Done changed from 0 to 100

#3 Updated by SteffenO 17 days ago

  • Status changed from Done to Closed

Also available in: Atom PDF