Project

General

Profile

Actions

Bug / Feature #8552

open

Überprüfung Newsletterformular DE An/Abmeldung

Added by Pascal about 2 years ago.

Status:
New
Priority:
High
Assignee:
-
Category:
Infra
Target version:
-
Start date:
24 March 2022
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:
Request Type:
Bug Report

Description

https://twitter.com/Julian_Wampfler/status/1506928553488797697
Gemäss diesem Tweet konnte sich der User nicht vom Newsletter abmelden, respektive die verschickte email ist falsch formuliert.
Im OTRS kam auch eine Mail rein, dass der Nutzer eingetragen werden soll. (und auch noch weitere, da gestern Nacht die Tagesordnung zur PV verschickt wurde liegt aber die Vermutung nahe, dass es sich um ABMeldungen handelt).
Bitte das Formular auf die korrekte Funktionalität prüfen, korrigieren und/oder die Bestätigungsmail korrigieren.


Related issues 1 (0 open1 closed)

Related to Digitale Infrastruktur - Bug / Feature #8545: Überprüfung Funktionalität Mitglieder-Kontaktformular FRClosedPascal05 March 2022

Actions
Actions #1

Updated by jowi over 1 year ago

  • Related to Bug / Feature #8545: Überprüfung Funktionalität Mitglieder-Kontaktformular FR added
Actions

Also available in: Atom PDF