Project

General

Profile

Actions

Beschluss / Décision #8596

closed

Migration der Mitgliederdatenbank zu Hitobito, Outsourcing

Added by jorgo 7 months ago. Updated 7 months ago.

Status:
Angenommen / Accepté
Priority:
High
Assignee:
Start date:
29 March 2023
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:
Beschlussart / Forme:
Sprachkonferenz / Audioconférence
Umsetzung / Réalisation:
Antragsteller/Demandeur:
Stimme/Vote Jorgo:
Enthaltung/Abstention
Stimme/Vote Alfred:
Stimme/Vote Res:
Stimme/Vote Diuuk:
Stimme/Vote Pipo:
Ja/Oui
Stimme/Vote SteffG:
Ja/Oui

Description

Für die Migration der Mitgliederdatenbank zu Hitobito ist ein grösserer Aufwand erforderlich, der bisher leider nicht im Rahmen der ehrenamtlichen Arbeiten erledigt werden konnte. Es wird mit ca. 30-50h Arbeitsaufwand gerechnet.

Diese Migration sollte so schnell wie möglich abgeschlossen werden, um insbesondere das Self-Management der Mitgliederdaten zu ermöglichen und Rechnungsläufe wieder zu automatisieren. Ausserdem muss eine datenschutzfreundliche Mailing-Lösung implementiert werden.

Alles sollte möglichst vor dem physischen Versand an Mitglieder (mit Einladung HV, Unterschriftenbogen, Merch) passieren, also innert den nächsten Tagen.

Gemäss Regelung der Motion #8572 können solche Leistungen auch gegen Entschädigung erledigt werden. JAN bietet sich nun an, diese Arbeiten zu erledigen. Er tritt deshalb bei diesem Beschluss in den Ausstand.

Actions #1

Updated by steffG 7 months ago

  • Stimme/Vote SteffG set to Ja/Oui
Actions #2

Updated by jorgo 7 months ago

  • Stimme/Vote Jorgo set to Enthaltung/Abstention
  • Stimme/Vote Pipo set to Ja/Oui

Gemäss #8572 4b) sind im ad-hoc-Vergütungsausschuss auch PFO und Niggi.
Der Antrag wird einstimmig angenommen

Actions #3

Updated by jorgo 7 months ago

  • Status changed from New to Angenommen / Accepté
Actions

Also available in: Atom PDF