Project

General

Profile

Actions

Motion #877

closed

Kandidatur Schatzmeister

Added by xGhost over 11 years ago. Updated almost 10 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Candidacy
Target version:
Start date:
02 February 2011
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Ich kandidiere hiermit für den Posten des Schatzmeister.

Name: Pascal Vizeli
Alter: 23
Sprachen: Deutsch, Englisch
Tätigkeiten:
  • Politisch: Schatzmeister der Piratenpartei Schweiz seit Dezember 2009
  • Beruflich: Generalist bei der Firma Informaticon seit 2005

Es ist viel Zeit vergangen seit der sofortige Übernahme der Buchhaltung der Piratenpartei Schweiz. Ich habe aus dem nichts ein funktionierendes System und Prozesse Aufgebaut. Das Meiste wird durch die Piraten eigene Software Accounting bewerkstelligt. Es ist der GPK und dem Vorstand schon heute möglich, Echtzeit Einblick in die Buchhaltung zu erhalten. Es gilt dies nun weiter Auszubauen so das es auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden kann. Das System kann von den Sektionen verwendet werden, falls sie das wünschen. Ich lege viel wert darauf, dass die Sektionen bzw. deren Schatzmeistern mit dem Nationalen Schatzmeister zusammen Arbeiten, dass muss noch weiter ausgebaut werden. Ich würde mich freuen wenn ich die Möglichkeit erhalte meine Arbeit fortzufahren und das System weiter auszubauen und zu perfektionieren.

Ziele für diese Amtsperiode
  • Fortführung der Koordination unter den Schatzmeistern
  • Automatische Veröffentlichung der Spenden/Budget mit Accounting
  • Verbesserte Prozesse und deren Integration mit Accountingonieren.
Actions #1

Updated by Atropos over 11 years ago

  • Category set to Candidacy
  • Status changed from New to 7
  • Assignee set to mastgans
  • Target version set to PV 2011v1
Actions #2

Updated by mastgans over 11 years ago

  • Status changed from 7 to Closed
Actions

Also available in: Atom PDF