Active Project Tasks

Apply Clear

# Project Status Subject Author Assignee
  Immediate 13 Collapse all/Expand all
8299 Piratenversammlung / Assemblée Pirate Not Considered Einsprache gegen Traktandum, Missachtung der Statuten und nichteinhaltung von Fristen /Objection aux points de l'ordre du jour, non-respect des statuts et non-respect des délais SteffenO
8301 Vorstand - Comité PPS Angenommen / Accepté Weiterführung Wahlkampfleitung Pascal
8191 Vorstand - Comité PPS Angenommen / Accepté Démission de Fabian Rousseau de la co-presidence du PPS jeanbart SylviaO
8194 Vorstand - Comité PPS Angenommen / Accepté Schnell-Umfrage / Sondage exprès: Jubiläum in Fribourg diuuk SylviaO
7902 Präsidium der Piratenversammlung Angenommen / Accepté Zirkularbeschluss Vollmacht / Beauftragung an Renato Sigg für Verfahren PGer 1A.1/2018-H Atropos dace45
7827 Vorstand - Comité PPS Angenommen / Accepté Beteiligung Referendum gegen die masslose Überwachung von Versicherten (Änderung ATSG) jorgo
7253 Vorstand - Comité PPS Angenommen / Accepté Soutien à l'initiative 'Davantage de logements abordables' - 'Mehr bezahlbare Wohnungen' taz
6986 Vorstand - Comité PPS Angenommen / Accepté Wahlbeschwerde gegen Behördenpropaganda Exception Exception
6695 Vorstand - Comité PPS Zurückgezogen / Annulée Wahlkampfprogramm Monzambano
5917 Section Genève Not Considered Prise de position de la section genevoise concernant l'affaire Grassien et ses ramifications sur les réseaux sociaux taz PorCus
6505 Vorstand - Comité PPS Angenommen / Accepté Genehmigung Vernehmlassungsantwort zum Spielbankengesetz mrw mrw
6342 Vorstand - Comité PPS Angenommen / Accepté initiative blanche neige alexis taz
  Urgent 18 Collapse all/Expand all
8393 Digitale Infrastruktur Needs Feedback Zahlungslauf kommt nicht mehr SteffenO SteffenO
8045 Digitale Infrastruktur New ZipCode sowie Abesenden der Anmeldung im Discourse mit 500 internal Fehler kilian. escap
8344 Vorstand - Comité PPS Angenommen / Accepté Initiator resp. Unterstützer #webIsOurs-Manifest jorgo jorgo
8273 Vorstand - Comité PPS Angenommen / Accepté Wahlkampfunterstützung PPBB jowi
8242 Vorstand - Comité PPS Abgelehnt / Refusée Medienmitteilung bezüglich "Die Piraten und die Toten"-Artikel in der Presse SylviaO
8245 Vorstand - Comité PPS Angenommen / Accepté Professionalisierung des Wahlkampfes Pascal
8190 Vorstand - Comité PPS Angenommen / Accepté Kompetenzen Medienmitteilungen daniel71 powerstock
7958 Vorstand - Comité PPS Angenommen / Accepté Budget 2019 Banker Banker
7749 Section Vaud New Requête pour l'organisation d'une Assemblée Générale extraordinaire egermond
7774 Section Vaud New Pastafariade 2017 egermond
7787 Präsidium der Piratenversammlung Angenommen / Accepté Zirkularbeschluss Location PPV-Sitzung 29.01.und Auszählung UA smutje1982m smutje1982m
7657 Finanzen New BTC Zahlungen Anonymous Exception
(1-25/847) Per page: 25, 50, 100