Project

General

Profile

Motion #5433

Updated by Atropos almost 11 years ago

Aufgrund der im GPK Bericht zu entnehmenden Vorkommnisse, die auf kommunikative und technische Mängel zurück zu führen sind, werde ich meine Amt an der kommenden Versammlung vom 28. September 2013 zu Genf zur Verfügung stellen. 

 So kann die Versammlung darüber befinden ob sie jemand anderen in diesem Amt haben möchte oder mich wiederwählen möchte. 

 Es wird eine Neuwahl des Registrar stattfinden. Ich werde wieder kandidieren. Denn ich sehe immer noch dass ich mit meiner Arbeit als Registrar    der Partei gute Dienste erweisen kann. Die gemachten Fehler werden sich nicht wiederholen, daran wird alle Kraft gesetzt. Es wurden bereits organisatorische Mittel ergriffen und es werden technische Mittel ergriffen und PiVote von der Pikee auf neu entwickelt. Ebenso stehe ich für Dies ist ein sehr hohes Tempo in der Bearbeitung der Anliegen der Kantonsvorstände und der Mitglieder. Platzhalter.

Back