Project

General

Profile

Motion #5433

Updated by Atropos about 7 years ago

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Mühen, die durch mein Missgeschick passiert sind, möchte ich alle um Verzeihung bitten.

Aufgrund der dem GPK Bericht zu entnehmenden Vorkommnisse, die auf kommunikative und technische Mängel zurückzuführen sind, werde ich mein Amt an der kommenden Versammlung vom 28. September 2013 zu Genf zur Verfügung stellen.

So kann die Versammlung darüber befinden, ob sie jemand anderes in diesem Amt haben oder mich wiederwählen möchte.

Es wird eine Neuwahl des Registrars stattfinden. Ich werde wieder kandidieren, denn ich sehe immer noch, dass ich mit meiner Arbeit als Registrar der Partei weiterhin gute Dienste erweise. Die gemachten Fehler werden sich nicht wiederholen, daran wird alle Kraft gesetzt. Wir haben bereits organisatorische Mittel ergriffen und wir werden technische Mittel ergreifen - PiVote wird von der Pike auf neu entwickelt. Ebenso stehe ich für ein sehr hohes Tempo in der Bearbeitung der Anliegen der Kantonsvorstände und der Mitglieder.

Back