Project

General

Profile

News / Information #8535

Updated by Pascal over 2 years ago

Bitte übersetzen 
 a) die Einladung https://pad.pep.security/PPS:EinladungPV2022.1 
 b) Traktandenliste (https://projects.piratenpartei.ch/projects/agenda/wiki/PPS-PV-2022-01-09%3ETO) 
 c) Traktandentickets Traktanden für die PV 2022.1 (und als Kommentar unterhalb einfügen) einfügen.) 
  übersetzen  

 Die Abstimmungsunterlagen des Bundes sind noch nicht publiziert (siehe auch https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/abstimmungen.html), bis diese nicht publiziert sind, lohnt es sich nicht, die Parolenfassungen schon anzugehen. Bitte in etwa einer Woche kontrollieren ob diese publiziert sind und ggf. Rücksprache mit mir halten. Merci! 

 Komplette Liste: 
 https://projects.piratenpartei.ch/projects/agenda/issues?set_filter=1 
 (Alle mit (Spalte) Zielversion 2022.1) 

 Im einzelnen: 
 https://projects.piratenpartei.ch/issues/8530 
 https://projects.piratenpartei.ch/issues/8531 
 https://projects.piratenpartei.ch/issues/8532 
 https://projects.piratenpartei.ch/issues/8533 
 https://projects.piratenpartei.ch/issues/8534 


 

Back