Project

General

Profile

Motion #2466

Updated by Atropos about 9 years ago

* Vorname: Moira
* Nachname: Brülisauer
* Kandidiere für: Mitglied der GPK
* Nick: Akallabeth /Moosline
* Alter: 25
* Beruf: Textilgestalterin Handweben
* Sprachkenntnisse: Deutsch sehr gut, Französisch gut, English ausreichend
* Technische Kenntnisse: Gute Anwenderkenntnisse mit Linux, Windows, Mac
* weitere Fähigkeiten: Handwerklich vielseitig begabt, Organisationstalent
* Engagement in Vereinen/Parteien: Vorstand Piraten ohne Grenzen, Vorstand Sektion Zentralschweiz
* Politische Erfahrung: Gründungsmitglied der PPS, seither aktiv
* Ziele
Ich kandidiere für diese Amtszeit: Meine Arbeit in der GPK zeitnah und gut zu erledigen, gut erreichbar zu sein für Rückfragen, Anfragen, Aufgaben im Bereicht PiVote. Ich möchte dass die Präsenz der GPK gut ist.
* Bisherige Aufgaben in der Partei: Leitung AG STAR, Leitung AG TNT, Leitung AG ROA, Gründungsaktuar, ich habe alle PVs massgeblich mitorganisiert.
* Beschreibe dich: Zielstrebige Person, Pflichtbewusst, Verantwortungsbewusst. ein starker wille und eine klare Vorstellung was rechtens ist und was nicht, sensibilisiert auf Kompetenzüberschreitung, weil ich genau dies auf die harte Tour lernen musste.
GPK.

Back