h1. AG DI Meeting vom 22. September 2013 *Present* * _jowi_ * _LuckyLuke_ * _oschad_ * _Tuor_ *Excused* *Absent* * _Exception_ * _SimonRupf_ *Other present parties* *Ort:* _Mumble_ *Leitung:*_Oli_ *Protokollant:* _jowi_ *Beginn:* 19:00 h2. Messages _jowi:_ Ich bin nächste Woche in den Ferien _LukyLuke:_ Ich bin nächste Woche auch nicht da, weil ich an der PV in Genf übernachte. h2. h2. Traktanden / Varia h3. Aktuelle Tickets 5848 OTRS does not receive mail New _oli:_ Simon würde hierfür gebraucht. 5801 Vordefinierte Filter, Memberadmin Exception New 5795 Alternative Domains - Zertifikatfehler New 5763 Mixed content: SuFu (https://www.piratenpartei.ch/search/node/) New 5744 Mailbox GE Comitee PorCus New 5742 register.piratenpartei.ch Simon Rupf Needs Work 5731 2 Foren Accounts New 5712 Sprachdomains für my.piratenpartei.ch sind falsch eingerichtet oschad New 5711 Sprachdomains für projects.*.ch flasch eingerichtet. oschad New 5691 Wordpress in Deutsch statt Englisch Simon Rupf Needs Work 5689 OTRS Queue Simon Rupf New 5681 Memberadmin Funktioniert nicht (Zertifikatsproblem) Exception Needs Work 5650 Protokolle veröffentlichen - PDF generieren funktioniert nicht! oschad New _oli:_ Bin am Fehler evaluieren. 5647 lists.piratenpartei.ch fremdsprachige Domains oschad k_todo 5646 TLS für lists.piratenpartei.ch oschad k_todo 5550 Subdomains Sektion beider Basel falsche Zuweisung Needs Work 5427 Verteiler für Vorstand Stadt Zürich einrichten Simon Rupf Needs Work 5306 Vorstands-Adresse für die Sektion Stadt Zürich Simon Rupf k_in_progress 5285 otrs Simon Rupf k_todo 5278 Request for VMs oschad k_todo 5210 Statistik LukyLuke k_in_progress h2. DNT Support _jowi:_ DNT ist eine Einstellung im Browser, die den Server bittet, einen nihct zu tracken. _oli:_ Das wäre sehr aufwändig, wenn wir das in allen Applikationen implementieren müssten. Webseite übergreifende Scripts haben wir sowieso nicht. h2. Vergangenes / Aussicht _jowi:_ Ich habe mir das Ticket mit den Child / Parents Verknüpfungen angesehen. Exception sollte das eigentlich bereits gefixt haben? _Tuor:_ Das war nur die Darstellung. _jowi:_ Wer hätte dann Zugriff auf die Einstellungen? _Tuor:_ Ich schau mir das an. _Tour:_ Ich habe Kontakt mit zwei Ticketerstelern aufgenommen, aber seither keine Antwort bekommen. _LukyLuke:_ Übrigens: Wenn man ein Ticket dem Ersteller zuweist, können diese das nichtmehr zurückzuweisen, da die keine Rechte haben. _oli:_ Seitwann machen wir das mit den Zuweisungen? _Tuor:_ Schon immer. Ich shcaue das mit Exception an. _oli:_ Hätten du und jowi gerne mehr zu tun? Dann machen wir eine Einführungs-Session. _Tuor / jowi:_ Ja gerne. _oli:_ Ich mache mal ein Doodle. h2. Letzte Worte * Nächste Sitzung: 29. September * Ende:* 19:27 Uhr