Hiermit kandidiere ich für den offenen Posten in der GPK.

Warum kandidiere ich?

Erstens: Jede Wahl soll eine Wahl sein.
Zweitens: Seit meine Tochter im März zur Welt gekommen ist, hat sich bei mir etwas Kapazität aufgetan. Diese will ich nun zu Gunsten der Piratenpartei einsetzen. Nicht ganz überraschen, hatte ich das doch bereits im November 2011 auf gaaaanz inoffizielle Weise im ''Café Pirate'' angekündigt (wer sucht, der findet ;) ).

Wer bin ich?

Bisheriges Engagement in der Piratenpartei

Ich bin aktives Mitglied der Sektion Aargau. Aktiv im Sinne von: Teilnahme am Stammtisch, Schreiben des Newsletters, liefern von Ideen für Aktionen. Mit-Texten für Flyer. Dem Vorstand ab und zu auf die Nerven gehen

Warum man mich NICHT wählen sollte

Warum man mich trotzdem wählen kann

Lange habe ich zugeschaut. In letzter Zeit habe ich gelernt. Jetzt will ich mich aktiv beteiligen.