Kandidatur als Mitglied der GPK

Name: Moira "Akallabeth" Brülisauer

Warum ich für die Geschäftsprüfungskommission (GPK) kandidiere:

Ich verfolge mit grossem Interesse die Arbeit des Vorstandes und der anderen Organe der Partei. Auch bin ich stets gut über die Geschehnisse informiert und gut verfügbar, daher auch in der Lage, zeitnah auf Ereignisse zu reagieren. Ich verstehe es, eine Meinung mit Nachdruck zu vertreten. Interna weiss ich für mich zu behalten. Meine Vertrautheit mit der Funktionsweise und internen Struktur der PPS versetzt mich in die Lage, zu Fragen über Statuten, Beschlüsse, Reglemente etc innert kürzester Zeit eine kompetente Auskunft zu geben (1818 für Statuten und co ;)).

Meine Ausdauer und Beständigkeit zeichnen mich für Aufgaben aus, die mehr als nur eine kurze Zeitspanne in Anspruch nehmen. Folgende meiner Eigenschaften qualifizieren mich für die GPK:

Warum ich erneut kandidiere:

Ich bin überzeugt dass ich der GPK einen Mehrwert biete und das Team perfekt ergänze. In Visperterminen hat es um eine Stimme nicht geklappt, ich bin aber überzeugt dass es diesmal klappen wird.

Vorstandsmitglied einer kantonalen Sektion

Meine Arbeit als Mitglied der Geschäftsprüfungskommission wird durch mein Vorstandsamt in der Piratenpartei Zentralschweiz nicht beeinträchtigt. Im Falle von Interessenskonflikt trete ich selbstverständlich in den Austand.

Eckdaten

Alter: 25

Beruf: Textilgestalterin Handweben EFZ

Tätigkeit: Callagent

Sprachkenntnisse:

Engagement in Vereinen/Parteien: 2 Jahre Aktuarin der Piraten ohne Grenzen, Gündung bis März 2012

Politische Erfahrung: 3 Jahre Piratenpartei Schweiz und internationales Engagement

Bisherige Aufgaben in der Partei Aktuelle Ämter: Technische Kenntnisse: Weitere Fähigkeiten: