Gründungs-Meeting 14.04.2011 21:10

bc. Sitzungsleitung:Moira
Protokoll: Pat
Beginn:21:10 CEST
Ende:21:40 CEST
Dauer:30 Minuten
Nächster Termin: (Doodle)

TEILNEHMER

Anwesend (6):

Entschuldigt (2):

AGENDA

Bekanntgaben

Zu erwartende Aufträge

mitgeteilt von Moira

Es ist damit zu rechnen dass wir schon in naher Zukunft mehrere Aufträge im Bereich Layout/Design und evtl. Kandidaten photographieren rein kommen. Also sollten wir heute Abend schauen dass wir unsere Strukturen entsprechend aufbauen, dass wir diese gut abarbeiten können.

Traktanden

Wahl der AG Leiter

eingereicht von Moira

David Herzog, der noch amtierende Leiter der AG MMD hat mich gebeten eine neue Leitung für diese AG zu finden (zu wenig Ressourcen; wird aber weiterhin in der AG verbleiben). Deswegen schlage ich vor dass wir heute Abend hier Wahlen abhalten. Um die Last auf mehrere Schultern zu verteilen und die Verfügbarkeit der MMD zu optimieren schlage ich vor dass wir für diese AG eine Dreierspitze wählen.

Diskussion

Abstimmung

Beschluss: Einstimmig angenommen

Abstimmung

Beschluss:Music einstimmig als AG Leiter gewählt.

Abstimmung

Beschluss: Stichflamme wird einstimmig als AG Vizeleiterin I gewählt.

Abstimmung

Beschluss:Moira wird einstimmig als AG Vizeleiterin II gewählt.

AG Struktur

eingereicht von Moira

Da wir eine sehr heterogene AG sind, schlage ich vor dass wir innerhalb unserer AG, auch wenn wir noch keine 20 Mitglieder haben, Teams für die einzelnen Fachbereiche bilden, die da wären:

Diskussion

Abstimmung

Beschluss:Es werden vorerst keine offiziellen Teams gebildet

Moira fragt nach weiteren Anträgen und/oder Beschluss-Wünschen. Es scheint keine zu geben.

Varia

Nächste Sitzung