Protokoll der Vorstandssitzung

Anwesende

Abwesende

Information

Alexis wurde in Wahlkommission Genf (fur evote) delegiert

Berichte der Sektionen und Beauftragten

Sektionen

Beauftragte

-- ARO macht eine Antwort an Daniel

Traktanden

Annahme des Protokolls

Link zu den letzten Protokollen: https://projects.piratenpartei.ch/projects/pps-board/wiki/Protokolle%3E2014-05-13 https://projects.piratenpartei.ch/projects/pps-board/wiki/Protokolle%3E2014-05-06

Abstimmung
*Nehmen wir die Protokolle an?

Tasks durchgehen

Wir haben sehr viele Tasks offen, ich wünsche dass der Vorstand die IN der Sitzung durchgeht und updated

Alexis regarde toutes les taches et les met a jour.

Traktandum 1

eingereicht von: MBR

https://projects.piratenpartei.ch/issues/6336
Da wurde gesagt dass der Philipp bis zum 1.4. ein Konzept zu liefern, das wurde nicht eingehalten und nicht eingefordert. So geht dieses Larifari in dieser Partei nicht weiter.
Ich erwarte dass endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden.
Nach dem einzelne Sektionen die Einsetzung von Thomas Bruderer Verhindert haben, erwarte ich dass wir mit diesem Thema endlich vorwärts machen. Wir haben bald den 1.6. nicht den 1.4. und da tut sich noch immer nichts.
Dieses Gelauer frist all meine Motivation, ich muss immer hinter Dingen bleiben, die ich nicht machen müssen sollte.
Der Vorstand möge 1 Person bestimmen die einen IT veratnwortlichen sucht und uns am 3.6. vorstellt.
Oder ich sehe mich gezwungen zu beantragen dass ich dafür zuständig bin!

Nachste Woche

Traktandum 1

eingereicht von: JAN / DSI
Beantragen folgendes Budget von der PPS:
  1. CHF 265,90 für 2000 Stk PPS Broschüren / Folder, siehe http://projects.piratenpartei.ch/dmsf_files/3155?download=
  2. CHF 1000.- für Präsenz, Stand & Support von StopBÜPF-Demo
  3. CHF 1000.- Defizitgarantie von StopBÜPF-Demo

Ein Konzept zur StopBÜPF-Demo mit Budgetentwurf findet sich hier http://projects.piratenpartei.ch/dmsf_files/3157?download=

Diskussion Abstimmung
*Nehmen wir den Antrag an?

Varia

-

Fragen der Mitglieder

-

Schluss und nächste Sitzung

Sitzung wird durch den Sitzungsleiter geschlossen um 21:41.

Die nächste Sitzung ist am 20.05.2014 in Mumble um 21:00.