Project

General

Profile

Protokoll der Vorstandssitzung der Piratenpartei Schweiz vom 12.01.2021

  • Ort: BigBlueButton
  • Datum: 18.05.2021
  • Zeit: 21:00 CEST
  • Leitung: JAN
  • Protokoll: Gemeinsam, Verantwortlich : BLU
  • Livestream: -

Präsenz

  • Anwesend: JAN, BLU, PHB, PFO
  • Entschultigt:

Genehmigung letzte Protokolle

Die Sitzungen vom 27.4. und 4.5. und 11.5. wurden aufgrund von Terminkollisionen abgesagt.

Sektionen

Arbeitsgruppen & Ressorts

Initiativen, Referenden, Politik

  • PMT Referendum:
    Wir veranstalten ein BS-Bingo auf Twitter für die PMT Arena am Freitag
    Betreffend Brief an die Schützenvereine wartet PFO noch auf die Antwort eines Nationalrats, eventuell machen wir zwei separate Versände
    Landingpage wurde erstellt
    Wir möchten Klage vor Gericht wegen des Abstimmungsbüchleins einreichen. PFO hat Kontakt zu einem Juristen aufgenommen und gefragt ob er uns unterstützen kann, wir versenden heute noch eine MM dazu. Danach suchen wir uns weitere Unterstützer ausserhalb der Piraten.

Tickets & Beschlüsse

Sitzungsende 22:53
Nächste Sitzung: 19.01.2021, 21 Uhr

Also available in: PDF HTML TXT