Arbeitsbestätigung

David Borter wurde von der Piratenpartei beider Basel mit der Produktion von Wahlkampfspots für die Nationalratswahlen 2011 beauftragt. Es handelt sich dabei um drei einzelne Kandidatenporträts und einen Spot, welcher alle drei Kandidaten am Stück zeigt. Alle Spots werden von einem durch Musik unterlegten Vorspann eingeleitet und einen ähnlichen Abspann abgeschlossen. Dabei werden das Parteilogo, Text und Bilder eingeblendet.

Für die Piratenpartei beider Basel war dies das erste Filmprojekt, und wir sind mit der exzellenten Arbeit von David Borter sehr zufrieden. David verfügt über die entsprechende Ausrüstung und hat die Filme von A bis Z selbst produziert. Er war nicht nur für die Aufnahme von Film und Ton verantwortlich, sondern auch für die ganze Postproduktion (Schnitt, Musik, Einblender, etc.). Bei der Filmidee und der Ausarbeitung des Skripts hat er uns ebenfalls mit wertvollen Tipps unterstützt.

Die Zusammenarbeit mit David Borter war sehr angenehm. Er wusste auf unsere Wünsche einzugehen und uns betreffend der Realisierung zu beraten. Er war jederzeit erreichbar und ohne seine zeitliche und örtliche Flexibilität wären die Filme nicht zustande gekommen. Zahlreiche Änderungswünsche hat David jeweils prompt umgesetzt, bis die Filme unseren Ansprüchen genügten.

Wir danken David Borter für seine Arbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Filmprojekte.

Peter Kaufmann
Wahlkampfleiter NR-Wahlen 2011

Cedric Meury
Präsident Piratenpartei beider Basel

Über die Piratenpartei

Die Piratenpartei Schweiz vertritt die politischen Interessen der «digitalen Generation» und nimmt auf die politische Landschaft und Meinungsbildung Einfluss. Die kantonale Sektion vertritt die politischen Interessen ihrer Mitglieder in Basel-Landschaft und Basel-Stadt, wurde im November 2010 gegründet und zählte im Januar 2012 über 120 Mitglieder.