Liebe/r "Name"

Wir wünschen Dir ganz herzlich ein erfülltes und glückliches Jahr 2012 und hoffen, Du konntest Dich über die Festtage etwas erholen und für die Herausforderungen des neuen Jahres mit Kraft stärken.

Das haben wir vom Vorstand der Piratenpartei nämlich auch so gemacht. Nach dem arbeitsreichen Wahlkampf haben wir seit Ende Oktober einen Gang zurückgeschaltet. Ein Pause hatten wir redlich verdient, schliesslich haben die Piraten in Basel mit fast 2% Wähleranteil das schweizweit beste Wahlergebnis errungen!

Zu diesem hervorragenden Ergebnis hast Du aktiv beigetragen und wir bedanken uns dafür ganz herzlich. Wir waren nur ein kleines Team und hatten viel zu tun. Deshalb waren wir über Deine Hilfe sehr froh.

Als kleines Dankeschön überreichen wir Dir hiermit ein Piraten-Fernrohr. So ein Fernrohr kann für viele Sachen stehen: Vielleicht schaust Du damit auf den Wahlkampf zurück und sagst Dir ''2% hätte ich mir damals nicht Träumen lassen''. Oder Du schaust auf Deine Füsse und denkst ''wenigstens hat sich die Herumrennerei für die Piraten gelohnt''.

Wir vom Vorstand schauen natürlich nach vorne und sehen durchs Fernrohr schon die nächste
Herausforderung auf uns zu kommen. Im Herbst sind Grossratswahlen im Kanton Basel-Stadt und wir haben vor, daran teilzunehmen.

Falls es tatsächlich so weit kommt, werden wir wieder auf jede Hilfe angewiesen sein und hoffen, dann ebenfalls auf Dich zählen zu können.

Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute und vielleicht sehen wir uns einmal an einem Stammtisch.

Im Namen des Vorstands und der Kandidaten,

Peter Kaufmann, Wahlkampfleiter

Cedric Meury, Präsident