Vorstandssitzung vom 25. Juli 2011

Mitteilungen

Anträge/Diskussion

Aktueller Stand Unterschriftensammlung (Cedric)

Daniel Seelhofer hat während Peters Abwesenheit die Wahlkampfleitung übernommen. Bei wieviel Unterschriften stehen wir?

Diskussion:
Derzeit haben wir 24+10+2+8 Unterschriften = 44 Unterschriften, d.h. über ein Drittel des Soll (Minimum ist 100, 120 wären gut zur Sicherheit)
Ced, Daniel und Battist haben schon einiges gesammelt.
Pat hatte ist bisher kaum zum Sammeln gekommen.
Grundsätzlich sind wir positiv eingestellt, dass wir das Ziel erreichen.

Infrastruktur: Wiki abgeschaltet (Cedric)

Wie organisieren wir uns um, nun da das Wiki abgeschaltet wurde. Eine Option: RedMine. Corvus, welcher die RedMine-Installation administriert, hat mir auch einige Features erklärt und gezeigt.

Diskussion:

Varia