Vorstandssitzung vom 23. Juli 2012

Mitteilungen

Traktanden

Stand Unterschriftensammlung (Lukas)

Lukas möchte gerne den aktuellen Stand der Unterschriftensammlung (Unterstützer Wahlteilnahme) in Erfahrun bringen. Peter klärt ab, ob man in Riehen dreissig andere Unterschriften braucht. Lukas informiert, dass Cedric die zeitlichen Ressourcen knapp werden, um die Kandidatenbetreuung durchzuführen. Wer könnte dies übernehmen? Lukas meldet sich dafür. Pat wünscht sich ein Treffen des Vorstands mit den Kandidierenden, um zu wissen, welche Ressourcen wir allenfalls anzapfen können. Lukas organisiert solch ein Treffen.

Wahlkampfveranstaltung (Pat)

Diskussion und Beschluss

Pat hat noch nicht mit Kai gesprochen, aber mit dem Geschäftsführer. Das Datum ist noch nicht festgelegt. Der Vorstand beschliesst: 15. September. Pat zieht die Organisation weiter. In Form eines Brainstormings wird mit verschiedensten Ideen zur thematischen Ausrichtung gespielt.

Wahlprogramm (Barbara)

Diskussion und Beschluss

Barbara wird als Hauptverantwortliche den Text in den nächsten zwei Wochen zur Vollendung bringen.

Varia

Pads der vergangenen Vorstandssitzungen (Lukas)

Es stellt sich folgende Frage: Sollen die Pads nach Veröffentlichung des Protokolls gelöscht werden, oder gibt es eine Archivfunktion, etc.? Antwort: Die Pads können gelöscht werden, sobald sie im Wiki sind.

Kandidaturfragebogen / Kandidaturbedingungen (Lukas)

Dies zu Eurer Information. Gibt es Verbesserungsvorschläge?

Offene Redmine Tasks (Lukas)