Project

General

Profile

Activity

From 29 July 2012 to 26 September 2012

26 September 2012

14:34 Task / Tâche #3033: Liquid Feedback
Distribution: Am liebsten Debian oder Ubuntu
RAM: 1GB sollte wohl vorerst reichen, allzu viele Benutzer werden es j...
rettichschnidi
14:29 Task / Tâche #3033: Liquid Feedback
kannst du mir die ungefähren Systemvoraussetzungen durchgeben?
OS/Distribution
RAM/CPU
cello
14:20 Task / Tâche #3033: Liquid Feedback
Wir werden von Marcel einen virtuellen Server gestellt kriegen. Weise ihm das Ticket gleich mal zu. rettichschnidi
14:17 Task / Tâche #3033: Liquid Feedback
Wie stehts? *Push* Monzambano

24 September 2012

21:12 Task / Tâche #3730 (Closed): 27. Jugendsession am 10.11.2012
http://www.jupasg.ch/wordpress/27-jugendsession/ AlexArnold
20:32 Task / Tâche #3728: Zusammenarbeit mit veno do
Können wir das Thema jetzt schon abschiessen ;-)
IMHO jede Sekunde verlorenen Zeit
cello
18:22 Task / Tâche #3728: Zusammenarbeit mit veno do
@*Popcorn aufmachen*@ rettichschnidi
17:55 Task / Tâche #3728 (Closed): Zusammenarbeit mit veno do
Über die Info-Adresse ein Vorschlag zur Zusammenarbeit mit " veno do" erhalten.
Angebot eines Cash-Back Systems.
An...
N8mahr

23 September 2012

23:33 Task / Tâche #3727 (Closed): Werbe- und Webseitentexte anpassen
Wahlen sind vorbei, viele Texte müssen angepasst werden. rettichschnidi
23:04 Task / Tâche #3726 (Closed): Anpassungen an den Statuten -> für nächste PV
Unsere Statuten müssen aufgrund der nationalen Änderungen angepasst werden.
Das Mail von Andreas (GL) hierzu:
> H...
AlexArnold

22 September 2012

21:00 Task / Tâche #3358: Teilnahme an Policy Meetings
Muss leider mitteilen, dass es mir bisher fast nie möglich war, an den treffen teilzunehmen. Erst war ich an 3 von 4 ... rettichschnidi

20 September 2012

11:51 Task / Tâche #3705: Logo an prominenter Stelle auf der Webseite publizieren
Hm, wie stellst du es dir vor? Grösser? oder an anderer Stelle? Wo?
Vorschlag: Vielleicht sollten wir bei Mails an...
Monzambano
10:59 Task / Tâche #3705 (Closed): Logo an prominenter Stelle auf der Webseite publizieren
Leider schaffen es die medien immer wieder mit veralteten Logos zu arbeiten.
Auch das Deutsche wird gerne mal verwen...
cello

18 September 2012

15:44 Task / Tâche #3558 (Closed): Akkreditierungsliste für PV
N8mahr

11 September 2012

17:31 Task / Tâche #3553: Medienkonzept erstellen
Nope.
cello wrote:
> Haben wir mittlerweile einen Zugang zum CMS?
Monzambano
17:19 Task / Tâche #3553: Medienkonzept erstellen
Haben wir mittlerweile einen Zugang zum CMS? cello
17:20 Task / Tâche #3382 (Closed): Teilnahme an Talk zum Thema "Musik im digitalen Zeitalter"
cello
17:17 Task / Tâche #3559 (Closed): PV-Medienmitteilung
cello

09 September 2012

22:49 Task / Tâche #3650 (Closed): Newsletter "abschalten"
Eine Antwort auf die letzte Sektions-Flaschenpost:
> Könnten Sie bitte diesen Newsletter abschalten
Irgendwas sol...
AlexArnold

08 September 2012

01:42 Task / Tâche #3523: Flaschenpost August/September
Flaschenpost ist versendet worden AlexArnold
01:42 Task / Tâche #3554: Zugangsinfo Twitter/Facebook an Severin
Unterdessen ist alles übergeben. AlexArnold
01:40 Task / Tâche #3646 (Closed): Neumitglieder via Papierantrag
Zur Diskussion ob wir hier was spezielles unternehmen müssen.
> Ahoi Vorstände,
> die GL hat beschlossen, dass di...
AlexArnold

02 September 2012

22:14 Task / Tâche #3545: Social Media Werbebudget
Dann sind wir uns ja einig. Besten Dank für die schnelle Antwort.
Hab eine Anzeige aufgegeben.
AlexArnold
20:38 Task / Tâche #3545: Social Media Werbebudget
Einverstanden. Monzambano
19:56 Task / Tâche #3545: Social Media Werbebudget
Bin auch einverstanden, meine privaten 50 Euro entwickeln sich ;-) cello
19:31 Task / Tâche #3545: Social Media Werbebudget
Find ich gut, wir müssen einfach Inhalt produzieren auf der FB Seite.
Okay von mir.
Schildi
19:23 Task / Tâche #3545: Social Media Werbebudget
ein okay von mir N8mahr
19:13 Task / Tâche #3545: Social Media Werbebudget
Vorschlag: Wir bewerben unter Facebook unsere Facebook-Page und machen dort auf unsere Kandidaten aufmerksam. Das bri... AlexArnold
12:50 Task / Tâche #3545: Social Media Werbebudget
Vorschlag: Anstatt das Geld auf die einzelnen Kandidaten zu verteilen, soll unsere Kandidatenseite beworben werden (h... Monzambano
16:31 Task / Tâche #3553: Medienkonzept erstellen
Bitte kritisch durchsehen, allenfalls ergänzen und dann an Alex zuweisen.
http://projects.piratenpartei.ch/pad/show/371
Monzambano

01 September 2012

14:25 Todo / A Faire #3077: Allgemeiner Flyer - Piraten SG AR AI
AlexArnold
14:24 Task / Tâche #3523: Flaschenpost August/September
Texte erstellt. In Vernehmlassung. AlexArnold
14:23 Task / Tâche #3560: PV-Durchführung
AlexArnold
14:22 Task / Tâche #3620 (Closed): Neukonstituierung und Information GL
Aufgrund der personellen Veränderung im Vorstand müssen die Aufgaben neu verteilt werden. AlexArnold
11:34 Task / Tâche #3563: Grosse Flaggen
Ich hab mal (privat) 10 Flaggen bestellt. Da dürften sich schon ein paar Abnehmer finden, hoffe ich. :-) AlexArnold

30 August 2012

23:39 Task / Tâche #3563: Grosse Flaggen
Entgegen der Idee von der PV werde ich die Dinger nun mal nicht bestellen, da sich die Kosten inkl. Zollkosten/Versan... rettichschnidi
08:48 Todo / A Faire #3609: Mitgliedschaft Ostsinn
AlexArnold wrote:
> Wollen wir eine Aktivmitgliedschaft im Verein Ostsinn (CHF 200.-)? Ist eine gute Sache und die N...
Monzambano
08:45 Task / Tâche #3320 (Closed): Vertrag Mandatsabgaben erstellen
Monzambano
00:13 Task / Tâche #3559: PV-Medienmitteilung
Könnte ich bitte die verschickte Version haben? Möchte diese auf die Webseite stellen. rettichschnidi

29 August 2012

21:59 Todo / A Faire #3609 (Closed): Mitgliedschaft Ostsinn
Wollen wir eine Aktivmitgliedschaft im Verein Ostsinn (CHF 200.-)? Ist eine gute Sache und die Nutzung der Räumlichke... AlexArnold
10:09 Task / Tâche #3559: PV-Medienmitteilung
Zur Korrektur und dann ab in den Verteiler. Monzambano

28 August 2012

19:02 Task / Tâche #3563: Grosse Flaggen
Bisher keine Antwort von Patrik. Da wir aber eh keine Plakate drucken werden, lasse ich das mal bleiben.
Die Flagge ...
rettichschnidi
13:50 Task / Tâche #3543: Abklärungen für den Piratenstamm im Hackerspace
Hier die Antwort zum Hackerspace:
> Wir haben dies bei uns intern diskutiert und sehen im Grossen und Ganzen
> ke...
rettichschnidi

27 August 2012

20:33 Task / Tâche #3601 (Closed): Mitglied CE aus MDB löschen
Gemäss seinem Mail das Mitglied auf inaktiv setzen und Daten löschen. AlexArnold
20:07 Task / Tâche #2303 (Closed): Bestellung Bogen für Transparenz-Initiative
AlexArnold
12:27 Task / Tâche #3560: PV-Durchführung
Vorbereitungen erledigt. AlexArnold
12:26 Task / Tâche #3557 (Closed): PV-Einladung definitv versenden
AlexArnold
12:25 Task / Tâche #3556 (Closed): Lokalität für PV finden & reservieren
findet im Ostsinn statt AlexArnold
11:51 Task / Tâche #3559: PV-Medienmitteilung
* Akkreditierung
* Konstituierung
** Wahl des Protokollführers
** Wahl der Stimmenzähler
** Annahme der Versammlu...
AlexArnold
10:15 Task / Tâche #3559: PV-Medienmitteilung
Monzambano
10:08 Task / Tâche #3559: PV-Medienmitteilung
Hat irgendjemand eine Traktandenliste gemacht? Wäre cool, wenn ich die hätte... :) Monzambano
10:15 Task / Tâche #3553: Medienkonzept erstellen
Monzambano

26 August 2012

21:40 Task / Tâche #2303: Bestellung Bogen für Transparenz-Initiative
Ich habe die Bogen zur Transparenzinitiative erhalten (allgemeine, keine persönlichen). AlexArnold
03:59 Task / Tâche #3557: PV-Einladung definitv versenden
Cmon, in 2 Tagen haben wir PV und es ist immer noch nix draussen? Ich kann weder in meine Mailbox, unserer Webseite n... rettichschnidi

16 August 2012

10:29 Task / Tâche #3320: Vertrag Mandatsabgaben erstellen
Wir sprechen doch über die nicht spesengebundene Entschädigung. Im Vertrag steht "einen Anteil der nichtspesengebund... Monzambano

15 August 2012

22:33 Task / Tâche #3320: Vertrag Mandatsabgaben erstellen
Vielen Dank,
ich habe es mir kurz durchgelesen. Es gibt da 2 Dinge die zumindest meiner nicht fachpersonellen Meinun...
Schildi
21:51 Task / Tâche #3320: Vertrag Mandatsabgaben erstellen
Monzambano wrote:
> Die erste Version steht. Da es bisher keine Vorlagen für sowas gibt, musste ich was neues entwer...
Monzambano
20:27 Task / Tâche #3320: Vertrag Mandatsabgaben erstellen
Die erste Version steht. Da es bisher keine Vorlagen für sowas gibt, musste ich was neues entwerfen. Feedback ist wil... Monzambano

14 August 2012

23:24 Task / Tâche #3563 (Closed): Grosse Flaggen
Die Idee kam am letzten Wahlkampftreff auf: Wir sollten grosse Flaggen, eine solche wie wir sie im Winter ausgeliehen... rettichschnidi
09:18 Task / Tâche #3382: Teilnahme an Talk zum Thema "Musik im digitalen Zeitalter"
Aktueller Stand :)
Lieber Herr Baur
Gestern Abend habe ich Andreas Gröber erreicht. Er lässt Ihnen gerne den ...
cello
09:18 Task / Tâche #3554: Zugangsinfo Twitter/Facebook an Severin
* Wordpress-Admin -> done
* Facebook-Admin -> done
* Twitter-Zugang wird noch persönlich übergeben
AlexArnold

13 August 2012

22:55 Todo / A Faire #3077: Allgemeiner Flyer - Piraten SG AR AI
Warten auf Offerte bezüglich Druckkosten. Anschliessend alle Vorstände anfragen ob sie sich beteiligen wollen. AlexArnold
22:53 Task / Tâche #3554: Zugangsinfo Twitter/Facebook an Severin
AlexArnold
21:16 Task / Tâche #3554 (Closed): Zugangsinfo Twitter/Facebook an Severin
* Wordpress-Zugang
* Facebook-Admin
* Twitter Account-Infos
AlexArnold
22:07 Task / Tâche #3560 (Closed): PV-Durchführung
Traktandenliste
* Akkreditierung
* Organisatorisches (Tagespräsident, Stimmenzähler, Protokollführung, Sitzungsordn...
AlexArnold
22:01 Task / Tâche #3559 (Closed): PV-Medienmitteilung
Medienmitteilung aufgrund Traktandenliste vorbereiten, damit sie dann möglichst schnell versendet & publiziert werden... AlexArnold
22:00 Task / Tâche #3558 (Closed): Akkreditierungsliste für PV
vom nationalen Schatzmeister besorgen (wer hat bezahlt, wer nicht) AlexArnold
21:58 Task / Tâche #3557 (Closed): PV-Einladung definitv versenden
* definitve Traktandenliste
* Lokalität
* Forum-Thread für Anmeldung eröffnen und im Mail verlinken
* Einladung ...
AlexArnold
21:57 Task / Tâche #3556 (Closed): Lokalität für PV finden & reservieren
* Ostsinn ist knapp vom Platz her
* ev. Quimbi-Huus
AlexArnold
21:43 Task / Tâche #3545: Social Media Werbebudget
Gemäss Budget hätten wir hierfür 100.- zur Verfügung, also 11.- pro Kandidat (wenn Budgetposten Sonstiges hierzu aufg... AlexArnold
21:20 Task / Tâche #3547 (Closed): Hand-Nr vom Vorstand an GL
AlexArnold
20:53 Task / Tâche #3547: Hand-Nr vom Vorstand an GL
aus Sicht aller Vorstandsmitglieder i.O. AlexArnold
21:19 Task / Tâche #3555 (Closed): Medienverantwortliche beim nationalen Verantwortlichen anmelden
> Corvus hat uns ein CiviCRM installiert. Raffi trägt nun alle bestehenden Kontakte ein, damit wir in Zukunft dieses ... AlexArnold
21:18 Task / Tâche #3549 (Closed): Social Media Verantwortlichen finden oder bestimmen
Severin ist als Medienverantwortlichen gewählt. AlexArnold
10:54 Task / Tâche #3549: Social Media Verantwortlichen finden oder bestimmen
Sofern ich zum Presseverantwortlichen ernannt werde, würde ich das auch übernehmen. Eine Trennung hätte nicht viel Sinn. Monzambano
03:16 Task / Tâche #3549 (Closed): Social Media Verantwortlichen finden oder bestimmen
Severin und ich haben festgestellt, dass es wohl aktuell niemanden gibt, der unsere Accounts bei Twitter und Facebook... rettichschnidi
21:17 Task / Tâche #3373 (Closed): Presseverantwortlichen nominieren
Severin ist als Medienverantwortlichen gewählt. AlexArnold
10:43 Task / Tâche #3373: Presseverantwortlichen nominieren
Wenn, dann würde ich auch gleich die Verantwortung für Facebook und Twitter übernehmen.
Monzambano
02:49 Task / Tâche #3373: Presseverantwortlichen nominieren
+1 für Severin. *bump* rettichschnidi
21:15 Task / Tâche #3553 (Closed): Medienkonzept erstellen
Grobes Medienkonzept als Hilfsmittel für Vorstand und Medienverantwortlichen erstellen. AlexArnold
21:01 Task / Tâche #3543: Abklärungen für den Piratenstamm im Hackerspace
Raum sieht sehr geeignet für Workshops oder gemeinsames Arbeiten aus.
Für den Stammtisch bevorzugen wir (Vorstand)...
AlexArnold
20:58 Task / Tâche #3537 (Closed): Unterschriftenbogen für Grundeinkommensinitiative besorgen
AlexArnold
20:58 Task / Tâche #3455 (Closed): Webpage Artikel Wahlen
AlexArnold
20:57 Task / Tâche #3385 (Closed): Normalen Usern close Rechte nehmen
AlexArnold
20:54 Task / Tâche #3080 (Closed): Abklären, was gemacht werde muss, damit wir PiVote nutzen können.
AlexArnold
10:53 Task / Tâche #3522: Jugendbewilligungen: Selbstversuch
Die Anfrage ist beim Jugendsekretariat hängig. Die besprechen das an der nächsten Sitzung. Monzambano
10:51 Task / Tâche #3320: Vertrag Mandatsabgaben erstellen
Monzambano
10:49 Todo / A Faire #3314: Veranstaltung für Neumitglieder
Schildi wrote:
> Finde ich eigentlich eine sehr gute Idee,
> wir haben aber im Mom. kaum Neumitglieder. Daraus könn...
Monzambano
10:13 Todo / A Faire #3314: Veranstaltung für Neumitglieder
Finde ich eigentlich eine sehr gute Idee,
wir haben aber im Mom. kaum Neumitglieder. Daraus können wir keinen, bzw k...
Schildi
02:55 Todo / A Faire #3314: Veranstaltung für Neumitglieder
Wir haben -heute- gestern kurz besprochen: Am Sonntag in zwei Wochen (nächste Woche ist Stadtfest) können wir -irgend... rettichschnidi

12 August 2012

23:53 Task / Tâche #2303: Bestellung Bogen für Transparenz-Initiative
Weiterhin auch auf Nachfrage nichts mehr gehört. Habe jetzt (neutrale) Bogen über die Homepage bestellt. AlexArnold
18:48 Task / Tâche #2303: Bestellung Bogen für Transparenz-Initiative
Bitte um ein Update. rettichschnidi
23:38 Task / Tâche #3384: PV-Organisieren Howto
OK, da hab ich wohl etwas überreagiert. Dachte wir wären so verblieben, dass wir Einladungen jeweils auch ASAP auf de... rettichschnidi
22:57 Task / Tâche #3384: PV-Organisieren Howto
Lieber Reto, die Checkliste gibts und wird laufend ergänzt/angepasst aber sie ist (noch) nicht Online.
* Kalender ...
AlexArnold
18:47 Task / Tâche #3384: PV-Organisieren Howto
Bitte lieber Vorstand, beachtet (oder erweitert gar) das Ding - Bisher gibt es die Einladung zur nächsten PV weder im... rettichschnidi
23:20 Task / Tâche #3547 (Closed): Hand-Nr vom Vorstand an GL
Andreas wünscht, dass die Handy-Nr der Vorstandsmitglieder der Geschäftsleitung mitgeteilt werden. AlexArnold
22:59 Todo / A Faire #3077: Allgemeiner Flyer - Piraten SG AR AI
Vielen Dank für die Sourcen.
In diesem Ticket geht es um allgemeine Piratenflyer, nicht um Wahlkampfflyer. Sofern ...
AlexArnold
21:12 Todo / A Faire #3077: Allgemeiner Flyer - Piraten SG AR AI
Sourcen soeben erhalten:
> Hier das Original von Stefan Degen: http://dl.dropbox.com/u/50571372/Archiv.zip
> H...
rettichschnidi
19:26 Todo / A Faire #3077: Allgemeiner Flyer - Piraten SG AR AI
Wie heute abgesprochen wird es ein simpler Wahlkampflyer werden: Doppelseitig A5, Farbig, Grafiken aus dem Gesellscha... rettichschnidi
18:55 Task / Tâche #3543: Abklärungen für den Piratenstamm im Hackerspace
Ein weiteres, unabhängiges Angebot (Details werden folgen):
> Wie ich sehe sucht ihr noch einen Raum. Ich hätte da e...
rettichschnidi
17:33 Task / Tâche #3382: Teilnahme an Talk zum Thema "Musik im digitalen Zeitalter"
Leider noch kein Feedback erhalten.
Werde morgen wieder Kontakt aufnehmen. Ferien sind dann ja vorbei
cello
16:02 Task / Tâche #3545 (Closed): Social Media Werbebudget
Könntest du bitte ein Budget/Kandidat vorgeben, mit dem die Wahlkampfkandidaten bei Facebook eine Werbeaufschaltung f... Monzambano

10 August 2012

22:25 Task / Tâche #3543: Abklärungen für den Piratenstamm im Hackerspace
Erstes Update:
> Momentan findet jeweils am Dienstag Abend der Linuxtreff SG statt.
> Donnerstag Abend findet häu...
rettichschnidi
16:06 Task / Tâche #3543: Abklärungen für den Piratenstamm im Hackerspace
Mir würde die Location gut gefalllen und sie wäre sicher auch sehr passend! Monzambano
15:21 Task / Tâche #3543 (Closed): Abklärungen für den Piratenstamm im Hackerspace
Ich habe gestern kurz angesprochen, dass es evt. eine gute Sache wäre, ab und an einen Stamm im Hackerspace in Lachen... rettichschnidi

09 August 2012

17:38 Task / Tâche #3537: Unterschriftenbogen für Grundeinkommensinitiative besorgen
Wird wohl reichen. rettichschnidi
08:06 Task / Tâche #3537: Unterschriftenbogen für Grundeinkommensinitiative besorgen
Welche Menge? ich hab ca. 100 Bogen zu Hause. AlexArnold
02:43 Task / Tâche #3537 (Closed): Unterschriftenbogen für Grundeinkommensinitiative besorgen
Unterschriftenbogen für Grundeinkommensinitiative besorgen rettichschnidi
00:39 Todo / A Faire #3077: Allgemeiner Flyer - Piraten SG AR AI
Für eine Art Tagcloud eine Liste mit Schlagwörtern für die Kandidaten 1-4 in SG: https://projects.piratenpartei.ch/pa... rettichschnidi
00:06 Task / Tâche #3385: Normalen Usern close Rechte nehmen
[url=https://projects.piratenpartei.ch/issues/3481]Hier gemeldet[/url] und soll [url=https://projects.piratenpartei.c... rettichschnidi

08 August 2012

23:43 Task / Tâche #3382: Teilnahme an Talk zum Thema "Musik im digitalen Zeitalter"
Wie siehts aus? rettichschnidi

07 August 2012

10:17 Task / Tâche #3522: Jugendbewilligungen: Selbstversuch
rettichschnidi wrote:
> Reaktion auf Projekt X ist gleich Null: http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgallen/stadtstga...
Monzambano

01 August 2012

23:10 Task / Tâche #3523 (Closed): Flaschenpost August/September
https://projects.piratenpartei.ch/pad/edit/152 AlexArnold
07:54 Task / Tâche #3080: Abklären, was gemacht werde muss, damit wir PiVote nutzen können.
Schildi
07:54 Task / Tâche #3080: Abklären, was gemacht werde muss, damit wir PiVote nutzen können.
Pi-Vote nutzbar für Sektion. Jeder kann ein Wählerzertifikat für SGARAI beantragen, wer in der Sektion gemeldet ist, ... Schildi
01:27 Task / Tâche #3522: Jugendbewilligungen: Selbstversuch
Reaktion auf Projekt X ist gleich Null: http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgallen/stadtstgallen/tb-ag/Keine-Besucher... rettichschnidi
01:27 Task / Tâche #3522 (Closed): Jugendbewilligungen: Selbstversuch
Konzept für einen Selbstversuch @Openair-Party-organisieren erstellen.
* Was ist bisher gelaufen?
* Wer von den P...
rettichschnidi
01:21 Todo / A Faire #3077: Allgemeiner Flyer - Piraten SG AR AI
Ich werde mal etwas auf den nächsten Stammtisch vorbereiten. Ob und in welcher Form wir den Flyer verwenden können wi... rettichschnidi
00:47 Task / Tâche #2303: Bestellung Bogen für Transparenz-Initiative
Wie sieht da aus? Falls nix geht würde ich da mal etwas Dampf machen. rettichschnidi
 

Also available in: Atom