Wiki>Organisatorisches>Willkommensschreiben

Ahoi Pirat!

Wir freuen uns, dich als neues Mitglied der Piratenpartei SG AR AI begrüssen zu dürfen.
Du hast verschiedene Möglichkeiten, dich bei uns zu engagieren und deine Meinung einzubringen.
- Wir treffen uns regelmässig am Stammtisch, um uns auszutauschen: https://sg.piratenpartei.ch/aktuell/stammtisch/
- Du darfst jederzeit gerne in unserem Forum mitdiskutieren: https://forum.piratenpartei.ch/index.php
- Für Unterschriftensammlungen oder für Hilfe bei Aufklärungsaktionen wirst du jeweils einen Aufruf von uns bekommen.
- Viele Leute wissen noch nicht, dass es uns gibt und was wir vertreten. Hilf mit, uns in deinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis bekannt zu machen.

Bei Fragen oder wenn du bei einer Aktion Unterstützung brauchst, darfst du dich jederzeit an den Vorstand wenden: vorstand@sg.piratenpartei.ch.

Wir würden uns freuen, dich bald persönlich kennen zu lernen.

Piratige Grüsse im Namen des Vorstands
Severin Bischof, Präsident PPSGARAI

Wichtige Links:
Projekte und Koordination: https://projects.piratenpartei.ch
Piraten-Emailadresse beantragen: http://bit.ly/1IVhvWe
Mailinglisten: https://lists.piratenpartei.ch/mailman/listinfo/
Eventkalender: https://sg.piratenpartei.ch/aktuell/kalender/
Ankündigung & Anmeldung Stammtische: https://forum.piratenpartei.ch/index.php/board,144.0.html