Project

General

Profile

Sitzung

  • Datum: 18. Juli 2012
  • Ort: Mumble
  • Zeit: 20:15

Anwesend:

  • Moira Brülisauer
  • Christoph Erni
  • Désirée Meier
  • Stefan Thöni
  • Sitzungsleitung: Moira
  • Protokoll: Desirée

Abwesend:

  • Entschuldigt: Florian Mauchle
  • Unentschuldigt: Stefan Agner

Traktanden

Annahme des Protokoll

Protokoll von der letzten Vorstandsitzung wird angenommen

Mitteilungen:

Zugriff auf Mitgliedsdaten

Désirée fragt an, ob man Mitgliederzugriffe bekommen könnte. Moira weist darauf hin, dass man Corvus oder Florian anfragen solle.

Aktuarin wird kürzer treten

Moira erwähnt, dass sie die Schnauze voll hat von der PPZS. Aufgrund dessen, das alles an ihr hängen bleibt, obwohl wir so gut gestartet sind. Sie überlegt sich von der PPZS zurückzutreten.

Zum Beispiel Vorstandssitzungen organisieren sollte nicht ihre Aufgabe sein, sondern die Aufgabe des Präsidenten. Ebenso sollen endlich die Stammtische sowie sämtliche Termin gefixt werden…Da sich auch noch Zug von der Zentralschweiz abspaltet, müssen die Termine und Locations endlich gefunden und auf der Homepage publiziert werden. Wir müssen Gas geben.

Neuorganistion der Vorstandsaufgaben

Sie hat Recht, Sitzungen organisieren kann Désirée auch erledigen. Sei auch kein Problem, dass das ihr so ein Dorn im Auge sei, war anscheinend allen nicht so bewusst. Ebenso soll sich Stefan Agner endlich mal um die Website kümmern. Désirée gibt Christoph die Order den Stefan Agner wiederholt darauf hinzuweisen, dass er sich nun wirklich um die Homepage Zug sowie unsere Homepage updaten soll. Er wird es dem Stefan melden. Sonst wird das Désirée mit Stefan arrangieren.

Also somit sind die Stammtische am Organisieren. Désirée fragt Exception an, ob wir die Stammtischsuche mit Zug verbinden sollen, dann hätten wir das auch grad hinter uns.

Visitenkarten

Moira kümmert sich um die Visitenkarten, sie wartet noch auf MMD!

Stammtisch Turnus

Des Weiteren wurde beschlossen, dass die Stammtische Luzern und Zug auf alle zwei Wochen festgesetzt werden.

Beispiel:

  • 1. Woche: Stammtisch Luzern
  • 2. Woche: Stammtisch Zug
  • 3. Woche: Stammtisch Luzern
  • 4. Woche: Stammtisch Zug

Keine weiteren Anträge.

Sitzung geschlossen um 20.31 Uhr.

Also available in: PDF HTML TXT