General

Profile

MarcelW

  • Login: MarcelW
  • Registered on: 23 April 2015
  • Last connection: 05 May 2019

Issues

open closed Total
Assigned issues 0 6 6
Reported issues 0 3 3

Projects

Project Roles Registered on
Sektion Zürich Project Member 16 May 2015

Activity

12 January 2017

13:46 Sektion Zürich Task / Tâche #7606 (Closed): Formatvorlage für Buchhaltungsabschluss
Oder Template für die Buchhaltungssoftware, inklusive Datenstand 2015 MarcelW
13:44 Sektion Zürich Task / Tâche #7605 (Won't Do): Webseite bereit für News
MarcelW

17 September 2016

12:59 Digitale Infrastruktur Task / Tâche #7487 (Won't Do): Zuweisung von sh.piratenpartei.ch
Hallo zusammen,
wie mit dem nationalen Vorstand abgesprochen, hätte ich gerne Zugriff zu sh.piratenpartei.ch. Dies...
MarcelW

21 March 2016

08:12 Digitale Infrastruktur Task / Tâche #7032: SPF und DKIM aktivieren
Wenn man die Aliasse trotzdem als Konten einrichtet? Dann geht SMTP AUTH (und IMAP wird ja dann nicht benötigt und be... MarcelW

29 June 2015

10:19 Sektion Zürich Motion #6782: Bearbeitung von info@ Mails
Ich würde mich als Stv zur Verfügung stellen, sobald #6819 gelöst ist und ich vielleicht irgendwann wieder meine Mail... MarcelW

Also available in: Atom