General

Profile

fricktalerpirat

  • Login: fricktalerpirat
  • Registered on: 07 January 2013

Issues

open closed Total
Assigned issues 0 16 16
Reported issues 0 24 24

Activity

07 December 2013

15:18 Sektion Aargau Task / Tâche #5983: Infos mittels dem ESR Brief
ich kann keine Änderungen im Pad der Flaschenpost nehmen. Irgendwelche scho laufenden Restriktionen der PPS? sollen w... fricktalerpirat
15:15 Digitale Infrastruktur Task / Tâche #5889: Anpassung meines RedMine / Usernamen
danke für Dein Feedback, habe es dementsprechend an Deine genannten Stellen weitergeleitet und Registrar wieder an AG... fricktalerpirat
15:00 Sektion Aargau Task / Tâche #5984: Crypto Party
für das einfachere Zusammentragen und gemeinsame Erarbeiten von dem Doku, ein Pad angelegt.
https://projects.pirat...
fricktalerpirat
14:54 Sektion Aargau Task / Tâche #5978: Visitenkarte allg.
hier ein Weidling Vorschlag in Orange für Vorderseite und s/w für Rückseite.
Betreffend Vorderseite könnten wir ev...
fricktalerpirat
14:37 Sektion Aargau Task / Tâche #6022 (Closed): USB Tanzverbot / etc. Initativen beilegen
wollen wir dem ESR Brief noch verschiedenen Referenden/Initiativbögen beilegen?
Für jene Bögen von nationalen Ange...
fricktalerpirat

26 November 2013

18:10 Sektion Aargau Task / Tâche #5983: Infos mittels dem ESR Brief

wie an der VS vom 12.11.2013 besprochen wurde, habe ich mich betreffend ESR mit Referenznummer kundig gemacht.
...
fricktalerpirat
17:51 Sektion Aargau Task / Tâche #5984: Crypto Party
Sammelsurium: https://drive.google.com/folderview?id=0B7xsJEA87uv_MjRWclc5UEgzZmM&usp=sharing fricktalerpirat
17:30 Sektion Aargau Task / Tâche #5973: Strategie nach Fehlen des SP-Vorstosses im Grossen Rat
FYI: Die Petition plus Motion wurde heute, 26.11.2013 im Grossen Rat eingereicht.
Quelle: http://www.regiolive.ch/...
fricktalerpirat
17:27 Sektion Aargau Task / Tâche #6006 (Closed): Info: ESR mit Referenznummer
wie an der VS vom 12.11.2013 besprochen wurde, habe ich mich betreffend ESR mit Referenznummer kundig gemacht.
gem...
fricktalerpirat

12 November 2013

18:50 Sektion Aargau Task / Tâche #5984 (Closed): Crypto Party
gem. VS Treff in Olten ist es nun kein Problem mehr, aktiver zu sein und nicht nur zu politisieren. Aus diesem Grunde... fricktalerpirat

Also available in: Atom