Project

General

Profile

Motion #1115

Erhöhung des Budgetposten für Piratenversammlungen

Added by xGhost over 9 years ago. Updated almost 8 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Other
Target version:
Start date:
27 May 2011
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Antrag:
Ich beantrage die Erhöhung des Budgetposten für Piratenversammlungen 2011
um 1300 CHF. Dieser Betrag setzt sich zusammen in dem der Budgetposten
"Fundraising" gestrichen (800.--) und der Budgetposten "Sonstiges" um 500.-- gesenkt wird.

Alt: 2'300.--
Neu: 3'600.--

Grund:
Wir haben nun eine weitere PV geplant zum Start des Wahlkampfes u.a. mit
Prominenten Piraten. Das wird die Medien anziehen und wir können die Gunst
der Stunde brauchen um uns grossartig zu präsentieren. Da diese PV aber nicht geplant war, bzw. nur eine Ausserordentliche PV berechnet wurde, fehlt das Budget für eine grossartige PV welche wir den Medien Präsentieren wollen.

Anmerkung:
Die AG Fundraising wurde Anfang Jahr geschlossen. Aus diesem Grund braucht es diesen Budgetpunkt nicht mehr. Es wird dieses Jahr eine Reformirrung geben, aber diese wird nicht mehr vor den Nationalratswahlen aktive werden. Da die Zeit dafür zu knapp ist. Daher kann dieses Geld ohne bedenken für diese PV benützt werden.

History

#1

Updated by mastgans over 9 years ago

  • Status changed from New to 7
#2

Updated by Ced over 9 years ago

"Reformirrung" - dieser Flüchtigkeitsfehler amüsiert :-)

#3

Updated by Atropos over 9 years ago

  • Description updated (diff)
  • Description updated (diff)
  • Status changed from 7 to 8

Also available in: Atom PDF