Project

General

Profile

Motion #1115

Updated by Atropos almost 13 years ago


 Antrag: 
 Ich beantrage die Erhöhung des Budgetposten für Piratenversammlungen 2011 
 um 1300 CHF. Dieser Betrag setzt sich zusammen in dem der Budgetposten 
 "Fundraising" gestrichen (800.--) und der Budgetposten "Sonstiges" um 500.-- gesenkt wird. 

 Alt: 2'300.-- 
 Neu: 3'600.-- 

 Grund: 
 Wir haben nun eine weitere PV geplant zum Start des Wahlkampfes u.a. mit 
 Prominenten Piraten. Das wird die Medien anziehen und wir können die Gunst 
 der Stunde brauchen um uns grossartig zu präsentieren. Da diese PV aber nicht geplant war, bzw. nur eine Ausserordentliche PV berechnet wurde, fehlt das Budget für eine grossartige PV welche wir den Medien Präsentieren wollen. 

 Anmerkung: 
 Die AG Fundraising wurde Anfang Jahr geschlossen. Aus diesem Grund braucht es diesen Budgetpunkt nicht mehr. Es wird dieses Jahr eine Reformirrung geben, aber diese wird nicht mehr vor den Nationalratswahlen aktive werden. Da die Zeit dafür zu knapp ist. Daher kann dieses Geld ohne bedenken für diese PV benützt werden. 

Back