Geschäftsantwortsendungen, Porto Aktuar

Added by Apophis almost 13 years ago. Updated over 11 years ago.

17 July 2011

Wir werden in Zukunft öfter mal Antwortcouverts mitschicken wollen für bestimmte Briefe. Gerade hab ich eine Anmeldung vor mir auf welche ich eine Antwort benötige. Wäre es im Interesse das die PPS Geschäftsantwortsendungen akzeptiert, oder sollen wir das Rückporto für Rückfragen beilegen, oder unseren Mitgliedern überlassen.

In ZH und BE hat man GAS bereits erfolgreich getestet. Ein Antwortbrief kostet + -.10 CHF zum normalen Porto.

Updated by Apophis almost 13 years ago

• Target version changed from Vorstandssitzung / Réunion du Comité - 21.07.2011 to Vorstandssitzung / Réunion du Comité - 28.07.2011

Neu traktandiert für nächste Sitzung, wir brauchen den Input von Pascal Vizeli, ob wir solch einen Account schon haben.

Updated by Apophis almost 13 years ago

• Status changed from New to 7

Updated by SciFi almost 13 years ago

• Status changed from 7 to 3

Angenommen.

Updated by SciFi almost 13 years ago

• Assignee set to xGhost

Pascal Vizeli kümmert sich darum.

Updated by xGhost over 12 years ago

• Status changed from 3 to Closed
  • % Done changed from 0 to 100

Wie besprochen werde ich mich darum kümmern. U.a. habe ich noch viele bis jetzt unbrauchbrare C5 Couverts, da wir auf Sichfenster umgestiegen sind. Nun können wir sie wieder brauchen :)

Wenn jemand von euch nun eine Rückende Couvert braucht, einfach Adresse und Anzahl und den Zweck angeben, so dass ich die Kosten am richtigen Projekt zuweisen kann. Da wir noch einige Courts haben, ist der Druck im Moment --.10 pro Couvert und dann noch die Transportkosten von ca. 6 CHF.

Wenn ihr dann eine Rechnung von der Post an diese Adresse bekommt, könnt ihr diese an mich weiter schicken.