General

Profile

SciFi

  • Login: SciFi
  • Registered on: 03 May 2010
  • Last connection: 06 February 2017

Issues

open closed Total
Assigned issues 7 26 33
Reported issues 0 61 61

Projects

Project Roles Registered on
Wahlkampf Bern Project Member 16 August 2011

Activity

06 February 2017

06:51 Piratenversammlung / Assemblée Pirate Motion #7627: Positionspapier Demonstrationsfreiheit - Papier de position Liberté de manifestation
+1 SciFi
06:51 Piratenversammlung / Assemblée Pirate Motion #7525: Positionspapier Wahlrecht - Papier de position Droit d'élection
+1 SciFi

07 March 2015

20:06 Piratenversammlung / Assemblée Pirate Motion #6667: Parolenfassungen
+1 SciFi

10 June 2014

18:57 Vorstand - Comité PPS Information / Varia #6453 (Considered): Serverkosten mit neuen Voraussetzungen
Da wir ja mehr Leistungen brauchen als ursprünglich gedacht, müssen wir eine ergänzende Offerte von Adfinis SyGroup a... SciFi

08 June 2014

17:57 Vorstand - Comité PPS Task / Tâche #6450: Pressemitteilungen Tool und Optimiereung
Ich habe zur Zeit keine Zeit dafür. Da der Vorstand Marc mit der PR beauftragt hat (und nicht mich) schlage ich vor, ... SciFi

19 May 2014

20:51 Vorstand - Comité PPS Beschluss / Décision #6433 (Angenommen / Accepté): Budget und Defizitgarantie für die BÜPF-Demo
Jorgo reicht die Details nach. Geht um etwa 2000 - Zitat - "Fränkli". SciFi

26 April 2014

22:46 Vorstand - Comité PPS Task / Tâche #6387 (Closed): Die Jenischen unterstützen
Ich ware letzten Freitag bei den Jenischen und habe viel über sie gelernt. Ich denke, die Piratenpartei sollte diese ... SciFi

17 March 2014

19:43 Vorstand - Comité PPS Beschluss / Décision #6309 (Angenommen / Accepté): BÜPF: Referendum
Letzte Woche wurde ich gleich von drei Sonntagszeitungen über ein allfälliges Referendum gegene BÜPF angefragt und zw... SciFi

14 March 2014

09:13 Digitale Infrastruktur Task / Tâche #6300 (Closed): Mailingliste für das Komitee gegen BÜPF
Hallo zusammen
Wir brauchen eine geschlossene Mailingliste buepf@lists.piratenpartei.ch, die ich verwalten kann. S...
SciFi

09 March 2014

10:37 Digitale Infrastruktur kanban #6274 (k_done): DI-Beitritt
Heya
Hier noch der besprochene Antrag. Ich biete an, bei der AG DI mitzuhelfen. Insbesondere betreffend Server ist...
SciFi

Also available in: Atom