Project

General

Profile

Actions

kanban #6274

closed

DI-Beitritt

Added by SciFi about 10 years ago. Updated about 10 years ago.

Status:
k_done
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
-
Target version:
-
Start date:
09 March 2014
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Heya

Hier noch der besprochene Antrag. Ich biete an, bei der AG DI mitzuhelfen. Insbesondere betreffend Server ist das sicher sinnvoll. Allerdings habe ich viel zu tun und ich werde sicher nicht regelmässig an die DI-Sitzungen kommen können - bin oft unterwegs, auch Sonntags. Wenn aber was konkretes anliegt und es die Zeit gerade zulässt, helfe ich gerne beim Erfüllen/Umsetzen von bestimmten Aufgaben/Projekten. Beim Serverumzug beispielsweise unterstütze ich gerne.

Denis

Actions #1

Updated by tuor about 10 years ago

  • Tracker changed from Motion to kanban
  • Status changed from New to k_done
Actions

Also available in: Atom PDF