Project

General

Profile

Actions

Information / Varia #6453

closed

Serverkosten mit neuen Voraussetzungen

Added by SciFi almost 10 years ago. Updated almost 10 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Start date:
10 June 2014
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Da wir ja mehr Leistungen brauchen als ursprünglich gedacht, müssen wir eine ergänzende Offerte von Adfinis SyGroup anfragen. Ich habe bereits mit dem Verkaufschef telefoniert und ich möchte nun abklären, was ihr dazu meint.

Es könnte auf bis zu 400 Fr/Monat rauslaufen. Soll das offeriert werden?

Actions #1

Updated by mrw almost 10 years ago

  • Assignee set to alexis

Beschluss Vorstandssitzung:

SciFi, Alexis und Philhug suchen gemeinsam nach einem konkreten Lösungsvorschlag und beantragen diesen dem Vorstand. Dabei sollen die verschiedenen Vor- und Nachteile erörtert werden.

Actions #2

Updated by Atropos almost 10 years ago

  • Status changed from New to Considered
Actions

Also available in: Atom PDF