Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #1385

closed

unterstützungsbedarf?

Added by maenujem over 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Low
Assignee:
Category:
-
Target version:
-
Start date:
06 August 2011
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

hallo zäme,

in welchen bereichen (zb. community/portal/cms-strategie, web-entwicklung) bräuchtet ihr noch unterstützung?

PS: hab sonst keine bessere kontakt-möglichkeit gefunden

Actions #1

Updated by corvus over 12 years ago

  • Status changed from New to 4
  • Assignee set to Vanadis

Unterstützungsbedarf ist auf jeden Fall gegeben.

Bei uns gibt es folgendes zu tun:

  • Administration und Conten-Pflege im CMS (Drupal).
  • Verbesserungen an unseren Web-Themes (Drupal, Wordpress, SMF, Redmine)
  • Administration unseres Koordiantionstool (Redmine)
  • Entwickeln von Anwendungen in PHP, C#, Java, Ruby (Pi-Vote, PirateAdmin, Diverse Plugins und Add-Ons für Webanwendungen)
  • Systemadministration (Mailserver, Diverse Webserver [Apache und Nginx]; betrieben auf Debian mit OpenVz)

Nun liegt es an dir zu sagen, in welchen Punkten du uns unterstützen kannst/willst. Wir würden auf jeden Fall gerne wissen was du für Fähigkeiten mitbringst. Ansonsten schau bei Gelegenheit einmal im Mumble vorbei und unterhalte dich mal mit Vanadis, Exception, Apophis oder mir. Du darfst auch gerne an einer unserer Online-Meetings vorbei schauen. Das nächste findet voraussichtlich am 14. Aug um 19:00 @Mumble.

Actions #2

Updated by corvus over 12 years ago

  • Status changed from 4 to Closed

Dieses Angebot scheint wohl im Sande Verlaufen.

Actions

Also available in: Atom PDF